Apollo und Luna

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2472
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Apollo und Luna

Beitrag von Ringeltaube » Fr 22. Sep 2017, 20:29

Also ich weiß ja nicht, welche aphrodisierenden Schwingungen bei Dir herrschen, liebe Renate, aber ich finde ja schon, dass sich bei Dir immer überproportional oft ganz entzückende Pärchen bilden! :lovestory:

Oder, um es mit Paul Young zu sagen:

:pfeif: "Love is in the air everywhere I look around
Love is in the air every sight and every sound
And I don't know if I'm being foolish
Don't know if I'm being wise
But it's something that I must believe in
And it's there when I look in your eyes.

Love is in the air, in the whisper of the tree
Love is in the air in the thunder of the sea
And I don't know if I'm just dreaming
Don't know if I feel safe
But it's something that I must believe in
And it's there when you call out my name

Love is in the air
Love is in the air
Oh, oh, oh, oh, uh"
:pfeif:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8663
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Apollo und Luna

Beitrag von ela67 » Fr 22. Sep 2017, 23:52

Oh :angela: wieder mal ein sehr hübsches Pärchen :smlove: bei Renate !

@ Anette : :super:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6188
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Apollo und Luna

Beitrag von knopfäuglein » Sa 23. Sep 2017, 09:46

Ringeltaube hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 20:29
Also ich weiß ja nicht, welche aphrodisierenden Schwingungen bei Dir herrschen, liebe Renate,

....
Evtl. die Schwingungen vom SWR2 - Klassikradio :hm: , oder die schamanischen Räuchermischungen :lach2: , die ich hier immer mal zelebriere (um die Rauchmelder zu testen :streber: :roflrofl: ) ???
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8663
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Apollo und Luna

Beitrag von ela67 » Sa 23. Sep 2017, 11:21

:rofl: :mrsbrueller:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2291
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Apollo und Luna

Beitrag von sweet » Sa 23. Sep 2017, 11:25

Das sind ja zwei süße Knöpfchen. :smlove:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste