Apollo und Luna

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2454
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Esslingen
Alter: 56

Re: Apollo und Luna

Beitrag von Ringeltaube » Fr 22. Sep 2017, 20:29

Also ich weiß ja nicht, welche aphrodisierenden Schwingungen bei Dir herrschen, liebe Renate, aber ich finde ja schon, dass sich bei Dir immer überproportional oft ganz entzückende Pärchen bilden! :lovestory:

Oder, um es mit Paul Young zu sagen:

:pfeif: "Love is in the air everywhere I look around
Love is in the air every sight and every sound
And I don't know if I'm being foolish
Don't know if I'm being wise
But it's something that I must believe in
And it's there when I look in your eyes.

Love is in the air, in the whisper of the tree
Love is in the air in the thunder of the sea
And I don't know if I'm just dreaming
Don't know if I feel safe
But it's something that I must believe in
And it's there when you call out my name

Love is in the air
Love is in the air
Oh, oh, oh, oh, uh"
:pfeif:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7722
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Apollo und Luna

Beitrag von ela67 » Fr 22. Sep 2017, 23:52

Oh :angela: wieder mal ein sehr hübsches Pärchen :smlove: bei Renate !

@ Anette : :super:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 8657
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum
Alter: 50

Re: Apollo und Luna

Beitrag von knopfäuglein » Sa 23. Sep 2017, 09:46

Ringeltaube hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 20:29
Also ich weiß ja nicht, welche aphrodisierenden Schwingungen bei Dir herrschen, liebe Renate,

....
Evtl. die Schwingungen vom SWR2 - Klassikradio :hm: , oder die schamanischen Räuchermischungen :lach2: , die ich hier immer mal zelebriere (um die Rauchmelder zu testen :streber: :roflrofl: ) ???
Es grüßen herzlich Nicky,Paule,Mr.Hope,Bella,Petra, Sammy und Söckchen,Apollo und Luna mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady und Sora von Attendorn,Sternchen und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7722
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Apollo und Luna

Beitrag von ela67 » Sa 23. Sep 2017, 11:21

:rofl: :mrsbrueller:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
sweet
Wohnt hier
Beiträge: 1992
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 56

Re: Apollo und Luna

Beitrag von sweet » Sa 23. Sep 2017, 11:25

Das sind ja zwei süße Knöpfchen. :smlove:
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast