Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Antworten
Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 13970
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Bei Hagen und bei Hage
Alter: 47

Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von andrea k. » So 17. Sep 2017, 17:22

Letzte Woche habe ich mit Hannelore telefoniert. Sie hat eine Bekannte die ihre Haltung aufgeben wollte, der Partnervogel ist schon vor ein paar Monaten gestorben und alleine sollte Tim nicht bleiben (man dachte es wäre ein Hahn). Hannelore hat dann anhand von Bildern festgestellt, dass es eine Henne ist. Da uns letzte Woche Lilly verlassen hat :schnief: und Hannelore die Henne vermitteln sollte, haben Benni und ich kurzfristig beschlossen die Henne in unseren Schwarm aufzunehmen. :angel:

Gestern wurde Paula zu Hannelore gebracht und heute habe ich sie abgeholt. :auto: Sie ist eine wunderschöne dunkelgrüne Halbstandardhenne im Alter von 3 Jahren. :smlove:

Paula hat sich dann sofort ins Getümmel gestürzt und war sichtlich erfreut wieder Artgenossen um sich zu haben.
Herzlich Willkommen Paula auf ein langes, gesundes, frohes und glückliches Leben bei den Ruhrwellis :klee: , da Hedi gestern 5. Einzugstag hatte wird also dieses Wochenende kräftig bei Hirse, Möhre und Gurke gefeiert. :party: :laola:

v. l. nach r. Cindy, Picko, Paula und Mr. Grey
Bild

Cindy, Paula, Picko, Mr. Grey, daneben Miss Elli und Hedi, vorne rechts Nepumuk (Nepi) und Gonzo
Bild

Damit ist das Dutzend wieder voll und der Schwarm komplett. :angela:

Vielen Dank Hannelore. :winke:
Liebe Grüße von Andrea Bild und den Ruhrwellis. Bild

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15565
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg
Alter: 59

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von loriline » So 17. Sep 2017, 17:40

Liebe Paula,

ich freue mich dich schon hier im Forum begrüßen zu können :freu: Es ist mir ja echt nicht leicht gefallen, bei so einer Schönheit standhaft zu bleiben ;) Du warst ja schon ziemlich traurig, dass du nicht zur Zwitschergang durftest :sad:
Aber jetzt bist du gut bei den Ruhrwellis angekommen und du musst nicht mehr alleine in deiner Voli sitzen :cry:
Ich wünsche dir ganz viel Vergnügen bei den Ruhrwellis und schau dich mal um, da gibt es super hübsche Single-Hähne :pfeif: Mach´s gut meine Süße und sei mir nicht mehr böse, dass ich dich trotz deiner tollen Turneinlagen nicht raus gelassen habe. Bleib schön gesund und fröhlich :smlove:

Euch allen viel Spaß bei eurer Hirseparty :gaga: :popcorn: :gaga: und dir liebe Hedi alles Gute zum 5. Einzugstag :blumen:
Und nichts zu danken Andrea. Ich freu mich das sie bei euch Einziehen durfte :girls:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2115
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 56

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von sweet » So 17. Sep 2017, 17:56

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Volltreffer. Die kleine Paula ist ein ganz hübsches und aufgeschlossenes Wellimädchen. :smlove: Ich wünsche Paula ein langes glückliches und gesundes Wellileben im neuen Zuhause.
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 8070
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von Sabine » So 17. Sep 2017, 18:48

Oh, welche eine Überraschung, noch ein Neuzugang :D

Paula, herzlich Willkommen bei den Ruhrwellis :wink: Ich liebe olivgrüne Wellis :smlove:

Bleib lange gesund und munter in deinem neuen Schwarm :daumendrück: :daumendrück:

Liebe Hedi, und dir herzlichen Glückwunsch zum 5ten Einzugstag :loving:
Sabine mit Luna,Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe+Lemon für immer im Herzen

Benutzeravatar
Schmausi
Schatzmeisterin / Regionalleiterin
Beiträge: 17107
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:29
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Essen

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von Schmausi » So 17. Sep 2017, 18:52

eine hübsche Henne habt Ihr da aufgenommen, ich wünsche Euch viel Freude mit dem Neuzugang. :wink:
Es grüßen Birgit und die Hirsevernichter
liebenswerte Wellis suchen ein Zuhause - klick hier

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8313
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von ela67 » So 17. Sep 2017, 19:12

Hallo Paula !
Wie schön das du bei den Ruhrwellis ein neues zu Hause gefunden hast. :jippieh:
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, :smlove: viel Gesundheit :klee: und ein langes Leben. :P
Jetzt hast du aber erst mal zu tun, mit deinen neuen Freunden zu feiern :laola:
und jeden persönlich unter die Lupe zu nehmen und kennenzulernen.
Und für die liebe Hedi: Alles Gute zum 5ten Einzugstag ! :chakka: :chakka:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 894
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hanau

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von Zifit » So 17. Sep 2017, 19:39

Alles Liebe für dich, kleine Paula, in deinem neuen Zuhause :winke2: Du sitzt ja schon mittendrin zwischen deinen neuen Freunden :D
Grüße von Alexia mit den Federbällchen Flora, Felia, Kiwi und Dani

Benutzeravatar
HSNB
Regionalleiterin / Moderatorin
Beiträge: 7186
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 17:37
Schwarmgröße: 11
Wohnort: in der Nähe von Leipzig
Alter: 47

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von HSNB » So 17. Sep 2017, 22:01

Paula, du Hübsche, du schaust richtig zufrieden aus, zwischen deinen neuen Welli-Freunden. :jippieh: Herzlich Willkommen! :tach:

Hedi alles Gute zu deinem 5. Einzugstag! :klee:
Haike und die gefiederte Crew - Herr Kitty, Herr Fee, Kiki, Yoshi, Oli, Tweety, Happy, Bluebell, Mausi, Momo und Felix

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2635
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Esslingen
Alter: 57

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von Ringeltaube » Mo 18. Sep 2017, 02:03

Das ist ja eine Schönheit! :angela:

Und gleich mittendrin! Toll! :freu:

Herzlich Willkommen, Du Hübsche! :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von A-Netti » Mo 18. Sep 2017, 09:28

hallo paula, ein wunderschönes leben bei den ruhrwellis wünsche ich dir.
herzlich willkommen :klee:
und dir liebe hedi, herzlichen Glückwunsch zum Einzugstag den 5. :blumen:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 13970
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Bei Hagen und bei Hage
Alter: 47

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von andrea k. » Do 28. Sep 2017, 19:16

Paula und Nepi
Bild

Paula und Gonzo sind jetzt ein Paar. (links) :wolke7: Leider ist Hexi (rechts) jetzt bei Gonzo komplett abgemeldet, was sie mit langanhaltenden Schimpftiraden quittiert. :mad:

Bild
Liebe Grüße von Andrea Bild und den Ruhrwellis. Bild

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15565
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg
Alter: 59

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von loriline » Do 28. Sep 2017, 20:35

:wolke7: :wolke7: :wolke7:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2635
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Esslingen
Alter: 57

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von Ringeltaube » Do 28. Sep 2017, 22:57

Ach jechen, das sind ja 'mal zwei flauschige Knutschkugeln! :angela:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8313
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von ela67 » Fr 29. Sep 2017, 07:03

:wolke7: :angela:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Feather
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 506
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 12:14
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Brühl
Alter: 39

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von Feather » So 5. Nov 2017, 17:20

:smlove: Paula sieht aber toll aus neben dem Nepi :smlove: :jippieh: ;)
Sabine //und immer dabei im Herzen : Pigildi, Jocky, Juppi ,Frederik , Flöhchen, Micki , Kasimir, Coco, Püppi, Lola,Pepe & Bine.... Flip & Nepi bei Ihren neuen Freunden... :lovestory: [/b]

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4105
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Heute zog Paula von Duisburg nach Wetter zu den Ruhrwellis

Beitrag von nati » Mo 6. Nov 2017, 17:13

Liebe Hedi, Nachträglich alles Gute zum Einzugstag. Ich hoffe ihr habt ordentlich gefeiert.
Liebe Paula, Dir wünsche ich ein langes und glückliches Welli-Leben, hab viel Freude und bleib immer gesund. :smlove:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste