Tom neu bei der Wellibande

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7108
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von Sabine » Do 19. Okt 2017, 15:35

Hallo Tom,

Du warst in deinem vorigen zu Hause auch bereits ein Glückskind, trotzdem möchte ich dich hier gerne in dieser Rubrik vorstellen. :wink:

Du wohnst seit Dienstag bei der Wellibande. Die liebe Christiane hat dich schweren Herzens abgegeben, denn Du hast dich, seit dem Tod deiner geliebten Frieda :cry: , bei ihr mit einem anderen Hahn um seine Henne gezofft. Das war für dich, für deine anderen Artgenossen und vor allem für die Federlosen Stress pur. :panik: So konnte es nicht mehr weiter gehen.

Also hat sie und ihr Mann dich am Dienstag nachmittag gebracht.

Im Prinzip hast Du dich gleich wohl gefühlt. So viele neue Artgenossen. :jippieh: Klar musstest Du zuerst die Landeplätze und das Futter finden. Das war aber schnell geschafft.
Nach einer Stunde hast Du gleich Betty, die deiner Frieda so gleich sieht, angebaggert. Bisher blieb es auch dabei und noch gibt es kein Happyende, denn auch Bonny gefällt dir sehr gut. :smlove:
Aber noch bist Du in der Eingewöhnungsphase und Du erkundest weiterhin die Spiel- und Landeplätze.

Du sitzt auf jeden Fall schon Mitten drin, bist aber von den Anderen noch nicht ganz akzeptiert, was dir nicht viel auszumachen scheint. Hauptsache mit plappern, denn das kannst Du hervorragend. :D

Herzlich Willkommen Du kleiner Schwarzwälder, der auch zuerst noch schwäbisch lernen muss. ;)

Bild

Mit Bonny
Bild

Beim Futtern
Bild

Smalltalk mit Lemon und Pucki
Bild

Und hier noch 2 Bilder in seiner vollsten Schönheit :wolke7:
Bild

Bild
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8160
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von ela67 » Do 19. Okt 2017, 15:43

Hallo schöner Tom ! :smlove:
Vom einem Glückskind zum weiteren Glückskind. :pfeif:
Was will Welli mehr. :zwinker:
Schaue dich nur in aller Ruhe um und hab´ viel Freude in
deinem neuen zu Hause bei "Sabine und ihrer Wellibande" ! :gimme5:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Tschiepelinos
Stammgast
Beiträge: 211
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 10:46
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Kirchheim unter Teck

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von Tschiepelinos » Do 19. Okt 2017, 15:50

So ein hübscher Kerl, und gleich am Kennenlernen der Räumlichkeiten und Mitbewohner. :)

Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause, Tom. Auf dass Du bald eine Henne findest. :D
Verena mit Max, Marvin, Lotte und Lucy sowie der lieben Lilly im Herzen

Benutzeravatar
Christiane
Wohnt hier
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 19:44
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Feldberg

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von Christiane » Do 19. Okt 2017, 17:03

Danke liebe Sabine für die wundervollen Bilder :smlove:
Ich seh schon, er fühlt sich wohl bei deiner Bande und das ist so schön.

Das war echt kein Zustand hier :panik: Jetzt ist es total friedlich und harmonisch mit den dreien. Chico sieht Woody nicht als Konkurrent an, sonder sitzt sogar zum Plaudern neben ihn. Woody interessiert sich überhaupt nicht für Bella, er war schon immer ein Einzelgänger.

Es war hart für mich, denn in den ganzen 10 Jahren habe ich nie einen Vogel weggegeben, sondern nur aufgenommen.

Alles wird gut :)
Christiane
mit Bella und Chico
und unvergessen Lucky, Flocke, Blair, Tony, Sam, Lilly, Luke, Luigi, Paco, Sunny, Frieda. und Woody

glucke06
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 779
Registriert: So 6. Aug 2006, 22:08
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Frankfurt

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von glucke06 » Do 19. Okt 2017, 17:13

Hallo Sabine,

Tom hat diesen unwiderstehlichen Hahnenblick. Es gefällt mir gut, wie Du den mit der Kamera eingefangen hast.

Sonnigen Tag noch

Rena
Rena + die Westendwellis. Immer in meinem Herzen: Peterchen+Maxi, Speedy+Gipsy, Goliathchen, Mausilein + Kalli, Easy, Bubi, Sassi, Erwinchen, Klara

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, dort treffen wir uns (Rumi)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13110
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von loriline » Do 19. Okt 2017, 18:09

Hallo Tom,

ich wünsche dir alles Gute im neuen Zuhause :freu:
Dann schau dich mal gut in der Damenwelt um :smlove:
Du hübscher Kerl findest bestimmt eine eigene Freundin :lovestory:
Bleib schön gesund und lass wieder von dir hören :hoeret:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2244
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Esslingen

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von Ringeltaube » Do 19. Okt 2017, 22:06

Uiuiui, das ist aber echt ein Hübscher! :angela:

Lieber Tom, ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause, Du wirst ja dort hoffentlich eine der Damen für Dich gewinnen können mit Deinem umwerfenden Charme! :blume:

Liebe Christiane, das war sicher die richtige Entscheidung; der Gute brauchte einfach eine neue Wirkungsstätte, und wo könnte er es besser haben als bei Sabine! :wolke7:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5952
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von knopfäuglein » Fr 20. Okt 2017, 13:41

Lieber Tom, wie gut, dass Du Dich nun nicht mehr raufen musst. Hoffentlich behandeln dich die Schwaben gut :D !
Ich wünsche Dir, dass Du in Sabines tollem Schwarm nette Freunde - vielleicht wieder eine Henne die ein bisschen wie Frieda ist (Betty oder Bonny? viel Spaß beim "paar"-Hennen-Finden!) - findest.
Es ist schwer aber sicher hast Du richtig gehandelt, Christiane.
Und so sieht es doch jetzt erst mal ganz gut aus bei Sabine.
Alles Liebe und Gute! :daumendrück:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Le Bou
Stammgast
Beiträge: 282
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von Le Bou » Sa 21. Okt 2017, 13:30

Hallo Sabine,
Glückwunsch zum Süßen Tom. Der ist wirklich eine Augenweide :smlove:

Lieber Tom, dir wünsche ich ganz viel Spaß bei Sabine und der Wellibande. Auch wird eine Dame erkennen, was für ein schicker Herzensmann Du bist. Da mach ich mir keine Sorgen ;)
Bleib gesund und munter
LG Susi und ihre 8 Knutschkugeln
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Fips, Pino, Lupin, Tonks, Flo und Frederike (Freddy)
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18)

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12410
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52

Re: Tom neu bei der Wellibande

Beitrag von andrea k. » Mo 23. Okt 2017, 11:08

Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause, Tom. :jippieh: Wir wünschen Dir noch ein langes, gesundes und glückliches Vogelleben bei Deinen neuen Freunden. :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste