Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Antworten
Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 883
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 17
Wohnort: Schwerte

Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von Flauschefeder » Mo 11. Dez 2017, 22:11

:) wie in der Überschrift schon angedeutet, hat sich meine Wellianzahl in der letzten Woche (für mich) unerwartet erhöht, denn Heaven & Ocean sind bei uns eingezogen. Zwei Neulinge gegen ALLE Regeln - gefreut habe ich mich trotzdem :rofl:

Aber von vorne:

Wie viele wissen, hatte wir ein unglückliches Jahr 2017. 6 meiner süßen Schätze mussten über die Regenbogenbrücke fliegen, zwei davon völlig unerwartet, es gab eine Menge Krankheiten und viele, viele Sorgen. Traurig war ich bei all meinen Wellis, aber nach J.J´s und Sockes unerwarteten Tod, hat sich bei mir eine Grundtraurigkeit eingeschlichen, die wohl auch im Alltag bemerkt wurde........nun begab es sich, dass ich in der letzten Woche Geburtstag hatte und mein Sohn (10) wollte mir unbedingt etwas schenken, was Mama wirklich glücklich macht :) und so ergab es sich, dass hinter meinem Rücken gemauschelt und geplant wurde......und siehe da....auf einmal saßen da 2 Wellis in Bubbles und Lilys Heim. Lily und Bubbles saßen auf dem Spielplatz und beobachteten skeptisch die Neuankömmlinge :D

jaaaa, ich weiß, "was ist mit Karantäne? Eingangscheck? etc".......was soll ich sagen - hat so nicht stattgefunden, ich nehme eigentlich, aus Überzeugung, auch nur Abgabe oder Fundtiere auf....diese Beiden sind von Deh****........ist jetzt so, kann ich nicht ändern. Rein Logistisch hat Mann das nicht anders auf die Kette bekommen. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut :jippieh: Eingangscheck wird nachgeholt.

Bubbles & Lily finden die Beiden jedenfalls toll. Sie schlafen sogar zusammen auf einem Schlafast. Super niedlich. Hoffe ich kann davon bald ein Foto einstellen. Ist nur schwierig im Dunkeln ;) und für mich spielt es überhaupt keine Rolle, ob ich 2 oder 4 Wellis, bis Mai, drin habe. Ich hoffe so auf mehr Action .

Nun aber zu Heaven & Ocean:
Heaven - blau wie der Himmel, weiß wie die Wolken und ein Köpfchen gelb wie die Sonne
Ocean - tiefblau wie das Meer mit einer weißen Schaumkrone

eigentlich sollte nur Heaven bei uns einziehen, bei genauerer Betrachtung wurde allerdings schnell klar, dass Heaven & Ocean unbedingt zusammen bleibe müssen. Mein Mann dachte allerdings, dass Heaven eine Henne ist.
so, genug geredet. Hier sind Heaven & Ocean:

links Ocean, rechts Heaven
Bild

Die 4 zusammen auf dem Schlafast....wie gesagt, wir arbeiten an einem besseren Foto
Bild

Gehört eigentlich nicht hier her - ist aber trotzdem schön - Bubbles und Lily auf dem Spielplatz:

Bild
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean, Snow, Pepe!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2635
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Esslingen
Alter: 57

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von Ringeltaube » Mo 11. Dez 2017, 22:23

Ach Gottchen, sind die süß! :wolke7:

Dann herzlichen Glückwunsch zum Einzug, ihr beiden Zuckerschnecken!

Liebe Ela, ich wünsche Dir, dass die Beiden und auch Dein ganzer Schwarm gesund bleiben und dass Ihr jetzt eine
laaaange, gesunde und unbeschwerte Zeit vor Euch habt! :klee:

Alles Gute für die neue Familie! :daumendrück:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1447
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Oberfranken
Alter: 45

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von timilu » Mo 11. Dez 2017, 22:32

Herzlichen Glückwunsch zu diesen putzigen Neuzugängen :wolke7: und ganz viel Spaß....sie werden für euren Schwarm eine tolle Bereicherung sein. :)
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
Sittichmutter
Kennt sich schon aus
Beiträge: 92
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Ortenau
Alter: 55

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von Sittichmutter » Di 12. Dez 2017, 01:42

Liebe Ela, zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und zu diesem unerwarteten Geburtstagsgeschenk.
Die Beiden sind so süß und die Namen passen perfekt.
Zusammen mit Bubbles und Lily habt Ihr jetzt ein buntes Kleeblatt :klee: und die Monate bis zum Umzug in die Aussenvoliere wird sprichwörtlich wie im Fluge vergehen.
Ich wünsche den Neulingen, den Alt Eingesessenen und den Federlosen für die Zukunft alles Gute und mögen die Sorgen und Krankheiten
einen großen Bogen um Euch machen.

:chakka: Heaven :chakka: Ocean :chakka: Bubbles :chakka: Lily :chakka:
:wink: Sabine, Eric, und die 13 Flauschkugeln :smlove:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8313
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von ela67 » Di 12. Dez 2017, 03:11

Oh wie schön, liebe Ela ! :winke2:
Erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch :blumen: zu deinem Geburtstag.
Und eine schöne glückliche Zeit, ohne viel Kummer und Sorgen in deinem
neuen Lebensjahr. :loving: Geburtstagswelli´s das ist ja schööööön. :jippieh:
Mein Ole war auch ein Geburtstagswelli. Auf jeden Fall, war es eine super Idee,
dir solch´ eine Überraschung zu machen. :zustimm:
Und süß :angela: sind die beiden......und die Namen......"hach" passen wie zugeschnitten. :passtgirl:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 15565
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg
Alter: 59

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von loriline » Di 12. Dez 2017, 11:32

Tolle Geburtstagsüberraschung :wolke7:
Herzlich Willkommen im neuen Zuhause, Ocean und Heaven :loving:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Zifit
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 894
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 12:01
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Hanau

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von Zifit » Di 12. Dez 2017, 16:20

Herzlich willkommen Ihr beiden Hübschen :smlove: Ich wünsche Euch ein schönes langes Welli-Leben. Ihr habt es toll getroffen im Flauschefeder-Zuhause :)
Grüße von Alexia mit den Federbällchen Flora, Felia, Kiwi und Dani

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1375
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von A-Netti » Di 12. Dez 2017, 17:01

..... aaaah da sind sie ja. :wolke7:
erfrischend und himmlisch :smlove:
Herzlich Willkommen und ein tolles Wellileben wünsche ich euch.
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 883
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 17
Wohnort: Schwerte

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von Flauschefeder » Mi 13. Dez 2017, 12:20

danke schön, auch für eure Glückwünsche :klee:

mit den vieren klappt es wirklich gut. Ocean hat bereits gestern seinen 1. Freiflug gemacht. Heute morgen ist er Lily dann direkt durchs "Fluchttürchen" gefolgt, als ich anfing zu füttern und sauber zu machen. Heaven ist da eher vorsichtig. Traut sich bis aufs Türchen, aber auch noch nicht raus. Dafür mausert er seit gestern auf heftigste, da hat man ja eh andere Dinge im Kopf ;)

Heaven und Bubbles haben sich auf Anhieb seeeehhhr gemocht, was bei Lily zu großer Eifersucht führt....im Gegenzug ist sie aber sehr interessiert an Ocean

Bubbles kuschelt mit Heaven, Lily gefällt das gar nicht
Bild

Ocean, Bubbles und Lily zusammen auf dem Spielplatz
Bild

Heaven guckt mal vorsichtig raus
Bild
Ela mit Louis, Fin, Amy-Blue, Benjamin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Heaven & Ocean, Snow, Pepe!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4105
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Bonn
Alter: 58

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von nati » Mi 13. Dez 2017, 12:24

Ich wünsche Dir und Deinen Vögelchen eine wunderschöne lange Zeit zusammen, das das Unglück fern bleibt für viele Jahre. Du hast genug mit gemacht, jetzt muß es für lange Zeit genug sein. Die beiden sind sooo süß :smlove:
LG
nati, Tommy, Robby, Ricky, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi + Peggy) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8313
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Heaven & Ocean (plötzlich und unerwartet Flauschefeders)

Beitrag von ela67 » Mi 13. Dez 2017, 16:42

Das 3. Bild wo Heaven so schelmisch guckt ! Hach :wolke7: wie süß !
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste