Nemo ist gut angekommen

Antworten
Gajan
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:53

Nemo ist gut angekommen

Beitrag von Gajan » Mo 29. Jan 2018, 20:50

Hallo und guten Abend,

gestern morgen hatte ich ein tolles Telefonat mit der Pflegemutti von Nemo, der durch zeitlich sehr günstige Umstände dann tatsächlich abends bei uns eingezogen ist. Unsere Alteingesessenen beäugten Nemo zunächst recht kritisch, doch nach nicht mal einer Stunde haben alle schon fleißig erzählt. Das nennt man wohl Erfahrungsaustausch :)
Heute abend saßen Nemo und Luis, zwei unserer blauen Senioren, zusammen und guckten sich das Treiben der anderen an, was für ein schönes Bild.
Wir freuen uns sehr über die tolle Vermittlung, es wurde alles überraschend schnell bearbeitet und genehmigt, und es war alles super organisiert. Ein ganz ganz dickes Dankeschön an den Verein!
Wir wünschen allen einen schönen Abend und schicken viele Grüsse

PS: wir probieren die ganze Zeit, Bilder hochzuladen, die aber auch nach dem Anpassen immer noch zu groß sind. Liegt es an meinem Tablet mit Android? :(

Benutzeravatar
Schmausi
Schatzmeisterin / Regionalleiterin
Beiträge: 17304
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:29
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Essen

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von Schmausi » Mo 29. Jan 2018, 21:08

Hallo,

wie schön das die Zusammenführung so schnell und unkompliziert geklappt hat. Weiterhin alles Gute für
Nemo im neuen Schwarm.

Du kannst auch versuchen die Bilder über einen externen Dienst wie z.B. abload.de einzustellen.
hierzu ein Bild von deiner Festplatte aussuchen -dann noch auf Verkleinern: passend auf 640 x 480
danach unten auf abload klicken - dann die Spalte neben Direktlink für Foren kopieren und im Textfeld
diesen Link einfügen. :wink:
Es grüßen Birgit und die Hirsevernichter
liebenswerte Wellis suchen ein Zuhause - klick hier

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14263
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von loriline » Di 30. Jan 2018, 09:51

Herzlich Willkommen im neuen zu Hause und mit deinen neuen Freunden, lieber Nemo :gaga: :blume: :girls:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von ela67 » Di 30. Jan 2018, 12:43

Hallo lieber Nemo ! :wink:
Herzlich Willkommen :P und ganz viel Spaß :jippieh: in deinem neuen zu Hause,
wünschen wir dir !
:zwinker:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2790
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von vögelchen » Do 1. Feb 2018, 15:33

Alles Liebe und Gute in Deinem neuen Zuhause, lieber Nemo! :klee: Bleib ganz lange fröhlich und gesund!
Deine ehemaligen Freunde vermissen Dich sehr - aber so wie es aussieht, ziehen sie sehr bald nur eine Tür weiter :grinser: und dürfen dann auch endlich in ein neues Wellileben starten... :fly:

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 630
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von Welli-Biene » Do 1. Feb 2018, 19:28

Alles Gute in Deinem neuen Zuhause und bei Deinem neuen Schwarm!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Gajan
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 19:53

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von Gajan » Di 6. Feb 2018, 03:58

Guten Morgen,

hier ein kleiner Zwischenbericht, nachdem Nemo nun vor kurzem bei uns eingezogen ist. Ihm geht es super!!!! Es täuscht, wenn er da so still sitzt, denn er kann auch ganz anders :jippieh: . Ich freue mich sehr, dass Nemo ganz viel quatschen kann und seine Runden dreht. Alles in allem war es genau richtig, Nemo dazuzuholen, denn nach einer kurzen Neuordnung unter den Jungs sitzt nun auch der kleine Ole nicht mehr so oft allein. Das Verhältnis ist bei 6 Wellis doch einfach ausgeglichener. Luis und Nemo sitzen öfter mal zusammen und gucken sich das Treiben der Jungspunde an.
Ganz viele Grüsse 🙋

Benutzeravatar
Lucky Mona
Wohnt hier
Beiträge: 1663
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 16:44
Schwarmgröße: 44

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von Lucky Mona » Di 6. Feb 2018, 06:34

:jippieh: Wie schön, dass es so gut gepasst hat. :grins:
:fly: :fly:

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von nati » Di 6. Feb 2018, 22:20

Es freut mich sehr das Nemo so gut zu euch passt. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihm und würde mich über Bilder und Geschichten sehr freuen. :jippieh:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9041
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von carla » Mi 7. Feb 2018, 18:18

Ich freue mich auch, dass Nemo gut angekommen ist - aber es fehlen Bilder :stampf: . Bitte versuch es doch mal über abload wie beschrieben. :) :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2790
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Nemo ist gut angekommen

Beitrag von vögelchen » Mi 7. Feb 2018, 19:28

Schön, dass Nemo sich gut bei Euch einlebt! :jippieh: :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste