Cocolino

Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 354
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Cocolino

Beitrag von Geli01 » Do 22. Mär 2018, 18:30

Hallo erst einmal ich bin der Notfallwellie,- Cocolino :wink:
Man hat mich hier bei denen in Langenfeld abgegeben ich möchte jetzt nach 8 Jahren Gefangenschaft mal das Schwarmleben und Fliegen lernen. Ich bin 8 Jahre jung und komme aus einer nicht so tollen Haltung aber das ist ja jetzt wohl vorbei ....... :zunge:
Marla hat mich hier einquartiert und meinte er wäre hier richtig. Natürlich möchte ich erst einmal alles kennenlernen ( die Mädels und die Felos natürlich auch) . Ich bin ein Charmeur erster Klasse :passtgirl: und finde es jetzt nach dem man mir den Schnabel geschnitten hat und für gesund erklärt hat; ganz angebracht mal das normale Wellieleben kennen zu lernen. :lach2: :glotz: Man liegt hier nur so schnell auf dem gepolsterten Boden, dass kenne ich gar nicht.... :hahaha: Aber hiergibt es so was wie Leitern,- die ich noch gar nicht kenne. Der Vogelfummler hat ja auch gesagt ich wäre zu moppelig mit 58 Welliekilos, eigentlich ganz gut dabei und das mit dem langen Schnabel bekommen wir auch noch hin :troest:
In dem Käfig musste ich 8 Jahre leben.jpg
In dem Käfig musste ich 8 Jahre leben.jpg (66.21 KiB) 932 mal betrachtet
Mai fragt vorsichtig wer ist das denn!.jpg
Mai fragt vorsichtig wer ist das denn!.jpg (66.78 KiB) 932 mal betrachtet
Es gibt viel Neues hier !.jpg
Es gibt viel Neues hier !.jpg (66.84 KiB) 932 mal betrachtet
Da fühlt man sich sicher!.jpg
Da fühlt man sich sicher!.jpg (66.72 KiB) 932 mal betrachtet
Viele Kumpels sind hier, die mich mögen!.jpg
Viele Kumpels sind hier, die mich mögen!.jpg (66.72 KiB) 932 mal betrachtet
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Cocolino

Beitrag von sweet » Do 22. Mär 2018, 19:13

Hallo Cocolino,

herzlich willkommen in deinem neuen schönen Zuhause. Ich wünsche dir ein langes glückliches und gesundes Wellileben bei deinen neuen Freunden.

PS. Du bist ja ein Süßer. :smlove:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Cocolino

Beitrag von ela67 » Do 22. Mär 2018, 23:14

Oh Cocolino ! :angela:
Bist du ein süßer Fratz :smlove: mit einem super schönen Namen.
Der gefällt mir. :zwinker:
Aber der passt zu dir hübschem Blaumann.
Jetzt haben die 8 Jahre Gefangenschaft :( ein Ende.

Ich wünsche dir noch ein langes und gesundes Leben bei
deinen neuen Freunden und lieben Felos. :loving:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2638
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Cocolino

Beitrag von Charlie1403 » Fr 23. Mär 2018, 08:05

Cocolino, jetzt hat die Einsamkeit in Deinem Wohnklo ein Ende. Süß wie Du schon zwischen Deinen Kumpels sitzt und Dich ausruhst. :schlafen:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14255
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Cocolino

Beitrag von loriline » Fr 23. Mär 2018, 11:15

Herzlich Willkommen im neuen zu Hause, lieber Cocolino :loving: :tach:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2427
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Cocolino

Beitrag von Ringeltaube » Mo 26. Mär 2018, 18:57

Das ist ja ein süßer Himmelswelli! :wolke7:

Herzlich Willkommen, lieber Cocolino! :party:

Auf ein langes und glückliches Leben im neuen Zuhause! :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Marla
Wohnt hier
Beiträge: 1010
Registriert: Mi 12. Apr 2006, 22:17
Schwarmgröße: 0

Re: Cocolino

Beitrag von Marla » Mo 9. Apr 2018, 15:41

Ich bin so froh, dass er bei Euch landen konnte!
Ich habe ihn über Jahre über Berichte "beobachtet" und auf den "Du kannst ihn holen"-Anruf gewartet. Und war erstaunt, dass er so "einigermaßen gut beieinander" war.
Jetzt ist alles gut für den Süßen und ich freue mich über jeden Fortschritt, den er bei Euch macht, liebe Angelika.
Euch viel Freude mit ihm und dem süßen Cocolino ein Wellileben vom Feinsten!
Grüße von Marla :wink:

"Das Wenige was Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwie Schmerz, Weh und Angst von einem Wesen nimmst"
-von Albert Schweitzer-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste