Oskar sagt "Hallo"

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2279
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von sweet » Mi 28. Mär 2018, 14:43

Hallo Oskar,

hast du dir da ein schnuckeliges Mädchen angelacht? Ihr beiden würdet ein hübsches Pärchen abgeben, jetzt wo du in deinem neuen Zuhause angekommen bist.

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von A-Netti » Mi 28. Mär 2018, 18:09

Hallo Oskar,
da will ich dich endlich auch mal begrüßen :
Herzlich Willkommen
und dass du wirklich herzlich Willkommen bist, hast
du ja auch schon gemerkt.
Dein Ruf eilte dir voraus und ich muss sagen ,ja du
bist ein richtiger " Schnuckiputz".
Ich kann voll verstehen, dass Hannelore und die
welche dich kennengelernt haben, alle "voll und weg" sind. :P
Ok, also von uns auch nur das erdenklich Beste für dich :kiss: :wink:
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14252
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Mi 28. Mär 2018, 18:47

Gerade musste ich mit "Schnuckiputz" mal kurz schimpfen :hmpf: Oskar saß auf meiner Hand und war Hirse am fressen :keks: Als Emilio auch auf meine Hand kam hat Oskar ihn weggepickt :sad: und das geht bei mir gar nicht, egal wie süß :pfft: Er ist dann aber auch wieder auf meine Hand gekommen und hat friedlich mit Emilio Hirse geknuspert :popcorn: Ich habe aber leider kein Foto, weil ich natürlich nicht mein Handy griffbereit hatte :lolol:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

GittaB
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:48
Schwarmgröße: 0

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von GittaB » Do 29. Mär 2018, 09:17

Guten Morgen mein kleiner Oskar und lb. Loriline,
hab´ ich´s nicht gesagt - frech wie Oskar...! Ach ist das schön - jetzt bist Du richtig angekommen. Ein dickes Bussi :loving: mein Engelchen :angela: und fröhliche Ostern wünscht Ex-Pflegemutti. Gib Deiner lieben Felo am Besten mindestens zwei Bussis :genau:
Deine GittaB

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1436
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von timilu » Do 29. Mär 2018, 13:27

Ja hallo kleiner süßer Oskar :wink: :smlove: du bist mir ja durch die Lappen gegangen.
Ich wünsche dir ein tolles Leben in deinem neuen Schwarm :)
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6135
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von knopfäuglein » Do 29. Mär 2018, 19:35

Herzlich Willkommen lieber Oskar - lass es dir gut gehen in der Zwitschergang mit deinen neuen Freunden! Dort bist Du nicht mehr allein :jippieh: und kannst auch bleiben! Bleib lange fröhlich und gesund! :wink:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14252
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Sa 31. Mär 2018, 13:52

Hallo Zusammen,

für alle Oskar-Fans hier mal wieder ein paar Fotos :freu:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...und für meine Ex-Pflege-Mutti noch ein Bussi :kiss: und ein Ständchen :pfeif:
Bild
Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest, und wer noch mehr von mir sehen will, kann bei "Leben mit Wellis" noch Bilder von mir und der ganzen Zwitschergang sehen :hoeret:
Tschüß euer Oskar :winke2:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von ela67 » Sa 31. Mär 2018, 15:16

Das letzte Foto ! :lach2:
Ich kipp´ gleich um !
Was für ein toller Minnesänger, der Oskar doch ist ! :rofl: :mrsbrueller:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

GittaB
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:48
Schwarmgröße: 0

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von GittaB » Do 5. Apr 2018, 17:23

Hallo mein kleiner Oskar ,
ich wünsche mir, dass Du Deiner Pflegemutti Hannelore heute noch ein ganz dickes liebes Bussi gibst. Zu Mara musst Du noch ein wenig charmanter sein; versuche sie doch mal mit lecker Hirse zu füttern.
Deine Ex-Pflegemutti

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14252
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Do 5. Apr 2018, 18:34

Hallo liebe Gitta-Mutti :mrsbrueller:

die Maya mag mich glaub ich gar nicht :cry:
Guck mal
Bild
Sie hat den Sir Luna glaub ich viel lieber :sad:
Bild
Ich glaube, ich vertiefe erstmal meine Freundschaft zu Emilio :girls:
Bild
Mit dem ziehe ich jetzt öfter um die "Bäume" :fly:

.....und Hirse kann ich der Maya auch keine geben, wir haben heute gar keine bekommen :hmpf:
Deshalb bekommt die Felo auch kein Bussi :stampf:
Sie hat uns heute Bärlauch gegeben. Igitt :panik3:

Liebe Grüße,
Dein Oskar :winke2:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von ela67 » Do 5. Apr 2018, 18:58

Hallo Hannelore !
:conf: Deine Bande hält sich ja wirklich unheimlich gerne auf der Lampe auf ! :lach2:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14252
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Do 5. Apr 2018, 20:22

Ja, da hast Du recht, Ela :zwinker:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

GittaB
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 12
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:48
Schwarmgröße: 0

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von GittaB » Do 5. Apr 2018, 20:48

Schöner Rücken kann auch entzücken.... :zwinker: Sir Luna, liebes Oskarchen, sitzt aber auch noch seeehr weit weg :baeh: Gute Nacht liebe Hannelore und die ganze Zwitschergang.
Liebe Grüße Gitta

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14252
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Oskar sagt "Hallo"

Beitrag von loriline » Do 5. Apr 2018, 22:16

Wir wünschen Dir und euch anderen auch eine gute Nacht :muede:
Die Felo und die Zwitschergang :loving: :schlafen:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste