Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6995
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von Sabine » Mo 2. Apr 2018, 11:11

Amon und Copito, beide ca. 7 Jahre alt, kamen Ende Dezember, aus einer liebevollen Haltung, zu mir in Pflege. Die ehemalige Halterin musste sie, da sich ihre Lebensumstände geändert haben, leider abgeben. :(

Leider hat die Vermittlung, obwohl es Interessenten gab, doch nicht geklappt. Zu meinem Glück. ;) Denn die Beiden sind mir in dieser Zeit doch sehr ans Herz gewachsen. Dabei hat es mir der hübsche Copito, besonders angetan. :smlove:

Durch den Tod von Lemon :cry: letzte Woche, war wieder ein Platz frei geworden. Aber weil die Beiden fest verpaart sind, konnte ich sie natürlich nicht trennen. Nach dem o.k. der AG Vermittlung, durften sie dann am Freitag ein Zimmer weiter ziehen.

Sie haben sich sofort zurecht gefunden. Auch wenn sie sich für ca. 10 Minuten aus den Augen verloren hatten. :hm:

Hier natürlich noch Bilder von den Hübschen.

Amon sagt hallo :wink:
Bild

Copito, ups den Gelben kenne ich doch. :conf: Richtig, wir waren schon zusammen im Pflegezimmer.
Bild

Und Beide zusammen.
Bild

Bild
Sabine mit Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon+Copito
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
andrea k.
2. Vorsitzende
Beiträge: 12388
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 17:52
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Bei Hagen und bei Hage

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von andrea k. » Mo 2. Apr 2018, 11:53

Was für ein hübsches Pärchen. Ich wünsche den Beiden ein langes, gesundes und glückliches Vogelleben in Deinem Schwarm. :klee:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦

Benutzeravatar
timilu
Wohnt hier
Beiträge: 1410
Registriert: Do 11. Jun 2015, 20:53
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Oberfranken

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von timilu » Mo 2. Apr 2018, 12:34

:smlove: :lovestory: :smlove: So ein schönes happy end.... :smlove: :lovestory: :smlove: das freut mich sehr für die beiden und natürlich auch für dich. :jippieh:
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 12948
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von loriline » Mo 2. Apr 2018, 12:51

Das ist wirklich ein besonders hübsches Pärchen :wolke7:
Und für den Umzug ins nächste Zimmer mussten sie noch nicht mal groß ihr Köfferchen packen :grinser:
Ich wünsche den beiden ganz viel Spaß in Deinem Schwarm, Sabine :smlove:
Und dass sie lange gesund und munter bleiben :kniefall: :daumendrück:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1110
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von A-Netti » Mo 2. Apr 2018, 17:09

Na, Willkommen ihr beiden Hübschen. :jippieh:
Und Capito sieht spitze aus so blau angespritzt oder gekleckst. :P
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8058
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von ela67 » Mo 2. Apr 2018, 17:14

Liebe Sabine ! :winke2:
Wie schön :P das die beiden Schnucki´s jetzt ihr zu Hause gefunden haben. :zwinker:
So ein hübsches Hahnenpärchen. :smlove: :smlove:
Ich wünsche den Süßen ein schönes, glückliches und gesundes Leben in ihrem neuen,
schönen zu Hause. :wink:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2471
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von Charlie1403 » Mo 2. Apr 2018, 20:14

A-Netti hat geschrieben:
Mo 2. Apr 2018, 17:09
Und Capito sieht spitze aus so blau angespritzt oder gekleckst. :P
Genau. Als wenn Amon sich geschüttelt und Copito etwas Farbe abbekommen hätte :D

Schön, dass die Beiden jetzt auch ein Zuhause haben :jippieh:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, BigBlue, Finja, Flocke, Lexi, Lilo, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia, Bibo, Charlie, DiNozzo, Elia, Gandalf, Hedi, Isolde, Jonesy, Karlchen, Koko, Mäxchen, Milano, Nellie, Pünktchen, QueenNellyII, Hr.Röschen, Susie, Tessa, Willi, Xara, Yara, Ziva)

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von Geli01 » Mo 2. Apr 2018, 20:16

:gimme5: Ist doch mal ein schönes Happy-End für die beiden, so ein kurzer Umzug ohne Wäschewechsel und ohne neue Möbel,- Toll einfach Klasse. Viel Freude mit den Beiden Hübschen. :jippieh:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2199
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von Ringeltaube » Mo 2. Apr 2018, 20:54

Wie schön, liebe Sabine! 💕
Das freut mich, dass Du nach all dem Traurigen, was Du erlebt hast, jetzt wieder so einen wunderschönen Grund zum Freuen hast! :)

Das ist ja ein entzückendes Pärchen! :lovestory:
Ich wünsche den Beiden ein langes Leben bei Dir! :klee: :klee: Glücklich werden sie bei Dir auf jeden Fall! :wolke7:
Alles Liebe :loving:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild
Viele Grüße von Anette mit den kleinen süßen Fliegern und all meinen Lieblingen im Herzen!

Le Bou
Stammgast
Beiträge: 279
Registriert: Di 25. Apr 2017, 12:37
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Stuttgart

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von Le Bou » Mo 2. Apr 2018, 22:18

Was für zwei süße Knutschis :wolke7:
:wolke7:
Ich finde es super schön, das ihr zwei bei Sabine und ihren Knutschkugeln bleiben könnt. Volltreffer kann ich nur sagen. :jippieh:
Ich wünsche euch ein tolles und gesundes Leben.
Susi mit Betty, Jakob, Le Bou, Hilda, Fips, Pino, Lupin, Tonks und Benni
Unvergessen: Frida, Lilly, Mumples (+09.04.18), Luna (+30.05.18)

Benutzeravatar
Eava
Wohnt hier
Beiträge: 1884
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:48
Wohnort: Stuttgart

Re: Amon + Copito, noch ein Pflegepärchen durfte bleiben

Beitrag von Eava » Mi 4. Apr 2018, 18:32

Die Beiden sehen so glücklich aus, ich bin wirklich froh, dass sie bei dir bleiben können! :smlove: :jippieh: Amon und Copito hätte nichts besseres passieren können :)
Ihr seid unvergessen :wolke7:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste