Seite 1 von 1

Hallo ich bin Lolly , aus Dortmund und möchte mich mal vorstellen

Verfasst: So 15. Apr 2018, 15:08
von Geli01
:wink: Hallo ich bin die kleine süße Lolly und finde es hier so toll bei den Federlosen aus Langenfeld. Ich durfte mir alles schnell mal eben anschauen und habe auch seeeehr schnell viele Freunde und Freundinnen gefunden. Da ich ja sehr aufgeweckt und neugierig bin , haben die Federlosen sich schnell für eine :hoeret: gelungene schnelle Integration entschieden. Das Futter ist sehr lecker hier und die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen....... :pfeif: Die Männer sind hier ein wenig aufdringlich, aber ich kann ja mal eben wegfliegen wenns mir nicht passt :mrsbrueller: Ich fühle mich schon sehr wohl hier und vermisse meine Federlosen ein wenig :troest: ich muss jetzt erst einmal zur Ruhe kommen und heute Abend werde ich ihnen auch hier zeigen wie brav ich wieder in eine der großen Volieren gehe und suche mir eine schöne Schlafecke bzw. (Schaukel wenn ich sie denn auch bekomme?) aus . :muede: Habe auch eine große grüne Freundin gefunden, - die Maxi, die zeigt mir alles :gimme5:

Re: Hallo ich bin Lolly , aus Dortmund und möchte mich mal vorstellen

Verfasst: So 15. Apr 2018, 15:29
von loriline
Liebe Lolly,

herzlich Willkommen in deinem neun zu Hause :jippieh:
Das war ja wohl eine schnelle Integration :passtgirl:
Ich wünsche dir viel Spaß und bleib schön gesund :angela:

Re: Hallo ich bin Lolly , aus Dortmund und möchte mich mal vorstellen

Verfasst: So 15. Apr 2018, 18:51
von ela67
Oh Lolly ! :smlove:
Da hast du aber wirklich das große Los gezogen. :super:
So viele Kumpels und Freunde. :grins:
Wie schön, das du dich schon so gut eingelebt hast.
Ich wünsche dir ganz viel Freude und bleib´ schön gesund ! :zwinker:

Re: Hallo ich bin Lolly , aus Dortmund und möchte mich mal vorstellen

Verfasst: So 15. Apr 2018, 20:00
von Ringeltaube
Herzlich Willkommen, süße Lolly, und viel Freude in Deiner neuen Familie! :party:

Re: Hallo ich bin Lolly , aus Dortmund und möchte mich mal vorstellen

Verfasst: So 15. Apr 2018, 20:51
von timilu
Herzlich willkommen und viel Spaß in deiner neuen Familie. :) :wink: