Seite 1 von 1

Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: So 10. Jun 2018, 19:59
von Geli01
:wink: Hallo ich war der Letzte der vom Schwarm bei M. aus Königswinter übrig geblieben ist. Nach dem meine Freundin vor einigen Tagen gestorben ist :cry: und ich jetzt ganz alleine war hat mich meine Federlose ins Netz gesetzt. Durch Zufall schaute Geli + Dieter mal wieder ins andere Forum und meinten ich wäre auf Grund meines gesetzteren Alters der ideale Nachfolger für den Krümel der auch erst vor 1 Woche plötzlich verstarb. Ich lebte vorher bei M. im Welliezimmer und schaue mir das jetzt alles erst einmal von Oben an :streber:
Ist ja auch schwer erst ein Partnerverlust und dann muss ich auch noch umziehen ........ :troest: :panik3: Aber immer noch besser als alleine oder zu zweit :passtgirl: , da ich ja auch viele Wellies gewohnt bin! Man hat mich dann zwar in einen kleinen Käfig gesteckt damit ich alles erst einmal sehen konnte jedoch war das nicht eine sooo gute Idee :crying:
Jetzt bin ich wieder in einer Großen Gemeinschaft und werde mich bemühen ein Sozialer guter Wellie zu sein der auch ein gutes Benehmen hat, und werde hoffentlich alles sehr schnell vergessen .......Hier gibt es auch viel Kork aber ich muss Nachts in eine der beiden Volieren zum Haia machen, aber das wird schon :kniefall:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswnter

Verfasst: So 10. Jun 2018, 20:26
von Ringeltaube
Oh, wie niedlich! :smlove:

Herzlich Willkommen, lieber Elvis, alles Gute im neuen Zuhause! :blumen:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswnter

Verfasst: So 10. Jun 2018, 20:33
von Le Bou
Hallo Elvis,
Du bist ja sooo goldig :wolke7:
Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine gute Eingewöhnung und Du wirst sehen, das Du es richtig gut getroffen hast :passtgirl:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: So 10. Jun 2018, 22:36
von knopfäuglein
Hallo Elvis, Du bist ja wirklich ein besonders Hübscher. :smlove: Lass dir Zeit. Du hast ja jetzt wieder jede Menge Wellis um dich herum, denen du Freund werden kannst. Das geht nicht mehr so wie als Küki - aber es geht :daumendrück: !

Willkommen Du Süßer und bleib noch lange gesund und neugierig! :wink:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:42
von ela67
Hallo Elvis !
Du bist aber ein hübscher Schatz ! :wolke7:
Ich wünsche dir viel Spaß :chakka: in deinem neuen, schönen zu Hause.
Du wirst dich bestimmt ganz rasch einleben und Freundschaften knüpfen. :laola:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: Mo 11. Jun 2018, 17:31
von carla
Hatte ich mir es doch gedacht, als ich las, dass Elvis in ein optimales Zuhause vermittelt wurde!!! Da lag ich ja goldrichtig mit meiner Vermutung. :grinser: :jippieh:
Was für ein süsser Schatz - ganz bestimmt wird er wieder glücklich. :troest: :smlove:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 10:28
von Wellibert Till
Oh, wie :wolke7:

Elvi(s), wir wünschen dir ein langes, schönes Leben in deinem neuen Schwarm.
:winke2:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 18:15
von Charlie1403
Ne wat für ein süßes Schätzchen in meiner Nachbarschaft. Das könnte ich ja glatt zum klauen vorbeikommen :versteck:

Keine Angst, er arme Schatz soll ja nicht wieder umziehen müssen und bei Euch hat er es ja auch toll getroffen. :jippieh:

Willkommen kleiner Elvi(s) :wink:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 22:45
von Fraggle
Hübsch! :smlove: :wolke7:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 22:16
von Marla
Yeah, ich hab ihn live gesehen :jippieh: , noch schöner als im Foto :smlove: .
Bleib gesund und froh in Gelis Schwarm :winke2: :winke2:

Re: Hallo Ich bin der Elvi(s) aus Königswinter

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 22:28
von Geli01
Der Elvi(s) macht sich sehr gut als Seelentröster :troest: bei dem Purzel da er ja zuletzt seinen Freund verloren hat den lieben Krümel der so plötzlich nach einer Hormonspritze verstarb. :cry: Er hat sich sehr gut schon eingelebt und dreht jetzt mit Purzel die Wohnzimmerrunden als Superflieger... :gimme5: