Willkommen Flöckchen!

Antworten
Benutzeravatar
Gerbil
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 679
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 13:57
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Blaustein

Willkommen Flöckchen!

Beitrag von Gerbil » So 29. Jul 2018, 20:26

Bild
Die Ulmer Spatzen heißen dich, liebes Flöckchen, bei uns in Blaustein willkommen! :jippieh:
Flöckchens Partner ist leider vor einer Woche an PBFD verstorben und so suchte die kleine Maus aus Fürth ein passendes Zuhause in einem Schwarm.. so durfte sie, als zweites Flöckchen (denn eine der Meerschweinchendamen heißt auch so :D ) hier einziehen. Gleich am Vormittag, um dem Urlaubsverkehr und der Hitze zu umgehen ging es für Flöckchen los. Ohne Umwege durfte sie auch sogleich in die Voliere und wurde hier erst einmal nur von allen komisch beäugt. Nur einer riss sich zusammen, Burschi.. dem ich diese Schwarmchefsache gar nicht zugetraut hätte. :glotz: Er setzte sich neben sie und flüsterte ihr etwas leider uns unverständliches zu.. vermutlich aber eine Begrüßung im Namen des Schwarm und aufmunternde Worte. Denn gleich darauf war das Eis gebrochen und Flöckchen mittendrin, ein Ulmer Spatz. :wolke7:
Dein Lebensglück ist wie ein Vogel, den du liebst.
Du nährst ihn mit den Körnern deines Herzens und tränkst ihn mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6062
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von knopfäuglein » So 29. Jul 2018, 22:53

Ein gelbes Flöckchen :wolke7: !!!! Wie schön!
Du hast das große Los gezogen! :jippieh: Herzlich Willkommen kleiner neuer Ulmer Spatz :wink: !
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, Mexx grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2373
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von Ringeltaube » So 29. Jul 2018, 23:32

Uiii, die Kleine hat ja einen unglaublich charmanten und kecken Blick, bin ganz hingerissen! :angela:

Herzlich Willkommen, Du süßes Sonnenflöckchen! :blumen:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Benutzeravatar
charly13
Gehört zum Inventar
Beiträge: 6081
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:12
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Düsseldorf

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von charly13 » Mo 30. Jul 2018, 06:06

:passtgirl:
Es gibt Leute, die haben halt mehr, als nur einen Vogel.
In Erinnerung an: Bruno, den Bären "JJ1"
Kaninchen suchen Paten >>>
Alles Gute für Ella, Ida, Mara Krötchen, Horst und Azzuro.

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13558
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von loriline » Mo 30. Jul 2018, 07:51

Auch von mir ein herzliches Willkommen liebes Flöckchen :knicks: Schau dir erstmal alles in Ruhe an und bei Fragen halte dich einfach an Burschi :genau:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8432
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von ela67 » Mo 30. Jul 2018, 09:14

Oh :smlove: du kleiner Sonnenschein !
Herzlich Willkommen :winke2: in deinem neuen, schönen zu Hause ! :chakka: :chakka: :chakka:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2867
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von nati » Mo 30. Jul 2018, 15:23

Alles Gute in Deinem neuen zu Hause. Schön wenn man so herzlich empfangen wird. :smlove:
LG
nati, Tommy, Robby, Micky + Lilly (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy + Ricky) in unserem Herzen

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2235
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von sweet » Mo 30. Jul 2018, 22:22

Die hat ja einen Augenaufschlag. :) Zuckersüß ist die kleine Maus. Ich wünsche Flöckchen ein langes glückliches und gesundes Wellileben in ihrer neuen Familie.
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)
Tierarztliste viewforum.php?f=232

Benutzeravatar
Düsburger Rennwellis
Ist öfter hier
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 13:07
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Düsburg

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von Düsburger Rennwellis » Di 31. Jul 2018, 12:32

Hallo kleines Flöckchen!!! :smlove: :smlove:
Was bist du niedlich!

Und du erinnerst mich ein wenig an meinen Rickon. Der hat inzwischen noch weniger Federn als du, aber er sah mal sehr aus wie du.

Ichwünsche dir eine ganz tolle Zeit, kleine Maus :lovestory:

Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.

~ Franz von Sales


https://www.facebook.com/DuisburgerRenn ... =bookmarks

Benutzeravatar
Fraggle
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 358
Registriert: Di 6. Okt 2009, 08:51
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Schwarzwald

Re: Willkommen Flöckchen!

Beitrag von Fraggle » Do 2. Aug 2018, 00:23

Alles Gute im neuen Schwarm! :smlove:
Grüße von Barbara und den Flauschkugeln Bobby, Molly, Mio, Sam, Lucky, Sky und Joy.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste