Seite 1 von 1

Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: So 21. Okt 2018, 21:42
von tazmania
Seit ein paar Wochen wohne ich in einem Schwarm. Sie sind etwas älter als ich, aber ich denke, wir haben uns gut zusammen gerauft. Anfangs hielt ich mich an Sonnenfeder, weil sie meinem früheren Partner, der sich im Tierheim neu orientiert hat, ähnlich sieht, aber sie ist nicht einfach. Die anderen sind ein bisschen netter *grins* Achja, sie hat, so wurde mir erzählt, mit den anderen Hennen, insbesondere Lilly, vor meiner Ankunft, viel gestritten, so Schnabel gegen Schnabel.

Mein Name ist Yamato Ishida, großer Frieden / große Harmonie. :tach: Ich scheine den Frieden gebracht zu haben, denn auch wenn Sonnenfeder und ich kein Paar sind, haben die Streitereien doch deutlich abgenommen. Aber wie Hennen halt so sind, sind sie immer mal wieder pickig. Auch mit meinen drei Jahren merke ich das schnell.
DSC_0085_1024.jpg
Sonnenfeder und Yamato
DSC_0085_1024.jpg (33.47 KiB) 411 mal betrachtet
Ich verstehe mich mit Tarzan und Mickey gut, bei den Hennen bin ich vorsichtig. Sie sind zu oft zickig und unberechenbar ;) Im Moment sitze ich am liebsten in dieser waagerecht hängenden Leiter in der Voliere und beobachte die laufenden Bilder. Denke, ich habe es hier ganz gut getroffen.

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: So 21. Okt 2018, 22:53
von sweet
Hallo Yamato,

ich wünsche dir ein langes, gesundes und glückliches Wellensittichleben in deinem neuen Schwarm. Bei den Hennen würde ich nichts überstürzen. Ist ja schon mal toll, dass ihr Hähnchen zusammenhaltet. Du bist ein wirklich hübscher Kerl und wirst sicher noch ein Hennenherz erobern. :)

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 01:19
von Ringeltaube
Herzlich Willkommen, lieber Yamato Ishida! :blumen:

Auf ein schönes, langes, gesundes und glückliches Leben in Deiner neuen Familie! :klee:

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 11:00
von loriline
Herzlich Willkommen Yamato Ishida :tach:
und ganz viel Spaß mit deinen neuen Freunden :girls: :gaga: :freu:

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 16:53
von ela67
Herzlich Willkommen :kiss: Yamto Ishida ! :wink:

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:14
von Sabine
Hallo Du bildhübscher Hahn :smlove: :smlove:
Herzlich Willkommen bei den Rackern :wink:

Waren deine Vorfahren aus Japan :hm: Bei diesem unaussprechlichen Namen kann das nicht anders sein. :)

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele schöne und gesunde Jahre in deinem neuen zu Hause :daumendrück: :daumendrück:

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: Di 23. Okt 2018, 18:59
von Wellibert Till
Herzlich Willkommen Yamato Ishida hier im Forum.
Und jetzt fängt ein tolles Leben für dich bei den Rackern an.
Viel Spaß mit ihm, tazmania.
:wolke7:

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: Mi 24. Okt 2018, 11:17
von Charlie1403
Hallo Yamato Ishida,

Du bist ja ein hübsches Hähnchen und mit so einem tollen Namen. Und ein kleiner Friedensbringer bist Du. Das kann bei wilden Hennen auch immer gut sein. Ich wünsche Dir ein schönes langes Leben :wink:

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: Di 6. Nov 2018, 16:38
von knopfäuglein
:loving: Hallo Yamato, du kleiner gelber Kerl mit zartolivem Schal 🧣, willkommen und viel Glück bei den Rackern! Du hast Glück gehabt :) !

Re: Yamato Ishida bei den Rackern

Verfasst: Mo 12. Nov 2018, 15:45
von nati
Alles Gute und ein langes fröhliches Welli-Leben, auch wenn die Hennen manchmal nicht so nett sind. :gimme5:
LG