Nelly und Micky

Antworten
Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7440
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Nelly und Micky

Beitrag von Sabine » Mo 19. Nov 2018, 13:52

Endlich finde ich mal Zeit euch meine beiden Neuzugänge der letzten Zeit vorzustellen:

Nelly kam Anfang September zu mir in Pflege. Sie ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde aus persönlichen Gründen, vor allem aber auch, weil noch Katzen im Haushalt vorhanden waren, abgegeben. Sie hatte noch kurz davor einen Partner, der jedoch, aus Unachtsamkeit des Halters, dann entflogen ist. Ich hatte die Kleine in einem Extrakäfig im Zimmer meiner Wellis stehen. Nach dem Eingangscheck habe ich die Türchen dann geöffnet. Jedoch hat sie 1 ganze Woche gebraucht bis sie den Ausgang gefunden und sich heraus getraut hat. Nachdem ich gesehen habe, daß sie sich hier gleich wohl fühlt, habe ich mich dazu entschlossen sie zu behalten, zumal ich keinen Welli unter 4 Jahren habe.
Leider gibt es nur ein Foto, auf dem sie alleine abgebildet ist, da sie fast immer schneller weg ist, wie ich die Kamera zücken kann. ;) Deshalb hänge ich noch ein Gruppenfoto mit an. :angel:

Bild

Bild

Micky (ehemals Nicky) habe ich vor 2,5 Wochen hier im Forum unter der Abgaberubrik gesehen und mich sofort verliebt. :smlove: Trotzdem blieb ich zuerst vernünftig und habe gehofft, daß sich jemand anderes für ihn interessiert. Das war dann leider nicht der Fall. Also habe ich mir einen Ruck gegeben und mich für ihn beworben. Nachdem Bilder per Mail geschickt wurden, durfte ich ihn aufnehmen :jippieh:
Steffi war dann so lieb und hat ihn mir aus Gammertingen mitgebracht.
Zwischenzeitlich weiß ich auch, daß er 2012 geschlüpft ist, da er einen schwarzen geschlossenen Ring trägt, auf dem die Zahl notiert ist. :)
Ich muss jetzt immer aufpassen, daß ich ihn nicht mit Rudi verwechsel, da er von hinten genauso aussieht. Nur Rudi hat weit weniger Kehltupfen wie Micky.

Er kann ein wenig grimmig gucken
Bild

Und hier guckt er ganz lieb :smlove:
Bild
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Benutzeravatar
A-Netti
Wohnt hier
Beiträge: 1156
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 20:12
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Marl

Re: Nelly und Micky

Beitrag von A-Netti » Mo 19. Nov 2018, 19:27

Hallo Nelly und Micky,
schön euch kennen zu lernen. :jippieh:
Es ist doch immer wieder faszinierend welche Ausdruckvielfalt unsere Lieblinge haben, wie Micky. :P
Grüße von Annette und der Gurkentruppe ,Helena, Lucky, Azuro, Alex, Zitronella, Elliot, Dobby und in Erinnerung Jerry , Flocke, Seven , Schneeweißchen und Toni

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14263
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Nelly und Micky

Beitrag von loriline » Mo 19. Nov 2018, 20:41

Hallo Sabine,

Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen :smlove:
Wenn Du Micky mal los werden willst..... :pfeif:

Nelly und Micky, ich wünsche euch ganz viel Spaß im neuen Zuhause :loving: :smlove:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2641
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Nelly und Micky

Beitrag von Charlie1403 » Di 20. Nov 2018, 13:33

Herzlich willkommen ihr Zwei.

Mickey geht ja voll mit der Männer-Mode. Der hat mal einen amtlichen Bart :rofl:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 630
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Nelly und Micky

Beitrag von Welli-Biene » Di 20. Nov 2018, 19:45

Nelly und Micky im Glück! Ich freue mich für Euch alle!
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2934
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Bonn

Re: Nelly und Micky

Beitrag von nati » Do 22. Nov 2018, 19:35

Herzlich willkommen und ein langes lustiges Welli-Leben. Micky würde gut zu meiner Lilly passen, die kann auch so schauen. :smlove:
LG
nati, Tommy, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky + Robby) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Nelly und Micky

Beitrag von ela67 » Sa 24. Nov 2018, 14:58

Herzlich Willkommen :laola: ihr zwei Süßen ! :loving:
Und Micky guckt doch gaaaaar nicht grimmig. ;)
Eher sowas von niedlich.
Ich liebe diesen Blick. :angela:
Stan hat als auch mal diesen typischen Standard/Halbstandard-Blick drauf.
Da kann ich gar nicht genug von kriegen. :kniefall:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2427
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Nelly und Micky

Beitrag von Ringeltaube » So 25. Nov 2018, 02:20

Herzlich Willkommen, Ihr zwei Süßen! :blumen:

Ihr habt es gut getroffen! :freu:

Ich wünsche Euch ein langes und glückliches Leben in Eurem Schwarm! :klee: :klee:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2790
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Nelly und Micky

Beitrag von vögelchen » Mo 26. Nov 2018, 12:06

Herzlich willkommen im neuen Zuhause, liebe Nelly und lieber Micky! :klee: Ihr habt es richtig gut getroffen und ich wünsche Euch eine lange und gesunde Zeit bei der Wellibande! :fly: :gaga: :fly:

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7440
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Nelly und Micky

Beitrag von Sabine » Di 27. Nov 2018, 21:26

Und so schnell kann es gehen. Micky ist total verliebt :smlove: :smlove:

Bild

Bild
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8593
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Nelly und Micky

Beitrag von ela67 » Mi 28. Nov 2018, 11:55

:wolke7: :wolke7: :wolke7:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14263
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Nelly und Micky

Beitrag von loriline » Mi 28. Nov 2018, 13:02

Ach (schmilz) :lovestory: :smlove: :loving:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen und Oskar
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2790
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 20

Re: Nelly und Micky

Beitrag von vögelchen » Mi 28. Nov 2018, 22:18

:wolke7: Ach, wie schön! :lovestory:

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6136
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Nelly und Micky

Beitrag von knopfäuglein » Sa 1. Dez 2018, 17:35

:lovestory: Na dann viel Glück und eine lange gemeinsame Zeit! :wink:
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7440
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Metzingen

Re: Nelly und Micky

Beitrag von Sabine » Sa 1. Dez 2018, 19:44

Die Auserwählte heißt übrigens Bonny :) Sie hatte seit ihrem Einzug im März 2014 noch nie einen feste Partner.
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly+Micky
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna immer im Herzen

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2641
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Nelly und Micky

Beitrag von Charlie1403 » So 2. Dez 2018, 18:35

Da hat sich das warten für Bonny ja gelohnt. So ein zuckersüßes Pärchen :lovestory:
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste