Welli-Capitan Jack Sparrow

Antworten
Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2626
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von Charlie1403 » Fr 25. Jan 2019, 12:46

Hallo hier ist Captain Jack Sparrow in einer Folge vom „Fluch der Wellikaribik“.
Dösen Ja1.JPG
Dösen Ja1.JPG (47.42 KiB) 825 mal betrachtet

Ich habe mehr als 8 Jahre meine Mannschaft geführt und wir kleinen Flugpiraten wurden zusammen immer älter. Einer nach dem Anderen hat dann das Schiff verlassen, bis nur noch ich da war. Denn so ist es im Leben, der Captain geht als Letzter von Bord.

Meine Federlose hat sich auf die Suche nach einer neuen „Black Pearl“ für mich gemacht. Weil ich Träger von ein paar Krankheiten bin, war das erst nicht so einfach. Bis sich die Monheimer Zwerge meldeten. Die haben eine riesige schwarze Voli, die einen hervorragenden Ersatz für die „Black Pearl“ abgibt.
Dösen Ja2.JPG
Dösen Ja2.JPG (64.11 KiB) 825 mal betrachtet

An einem Freitagabend habe ich bei den Zwergen angeheuert. Das war ganz schön gruselig. Die Mannschaft ist viel größer als erwartet. Und das nicht nur von der Anzahl, sondern auch von der Körpergröße. Ich bin mit der grünen Lexi der Kleinste und mit Lilo der leichteste Welli hier. Vom Captain zum Leichtmatrosen. So schnell kanns gehen.

Das folgende Wochenende habe ich mich erstmal ausgeruht und mir alles angesehen. Die Kombüse bringt das gleiche Futter wie früher auch. Das ist schon mal Klasse. :)
Hier stehen alle auf Fenchel. Ich auch! :jippieh:
Sonntags wird hier gebadet. Ich nicht. Welcher Pirat geht schon freiwillig ins Wasser. :panik3:

Im Laufe der Woche habe ich mich dann in den gemeinsamen Liederabend eingeklinkt. Besonders der blaue Azizi bringt mir den neuen Dialekt hier bei. Mein Gesang sticht noch etwas raus.

Az_Ja1.JPG
Az_Ja1.JPG (40.02 KiB) 825 mal betrachtet

Aber wenn ich so allein die Voli-„Black Pearl“ anbalze, findet die neuen Federlose das ganz toll. Und die gelbe Dahlia sitzt immer mal bei mir und hört mir zu.

Ja_Da1.JPG
Ja_Da1.JPG (55.54 KiB) 825 mal betrachtet

Wir sind beide Singels und auch gleich alt. Vielleicht geht da was, denn so ein kleiner Pirat wie ich möchte ja nicht immer ohne Partnerin sein. Dahlia ist für unser Alter ganz schön fit und viel unterwegs. Da komme ich kaum nach. Muss ich ja auch nicht, schließlich bin ich in Rente. :muede:

So, ich setze jetzt die Segel und schau mal was die fremden Gezeiten hier so bringen. Ihr hört von mir. :wink:

Voli Ja2.JPG
Voli Ja2.JPG (55.7 KiB) 825 mal betrachtet

Euer
Welli-Capitan Jack Sparrow
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Lilo, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
tazmania
Wohnt hier
Beiträge: 1066
Registriert: So 17. Mär 2013, 10:08
Schwarmgröße: 6

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von tazmania » Fr 25. Jan 2019, 13:58

Na dann, volle Fahr voraus, Captain Sparrow :) ich bin sicher, Du lebst Dich auf dem neuen Schiff und mit der neuen Crew schnell ein. Viel Spaß bei den Monheimern :super:
Mickey (*11.2012), Lilli (*06.2013), Tarzan (*2012), Trixie (*2013), Siggi (seit 2019), Olli (seit 2019)
Bild

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14485
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von loriline » Fr 25. Jan 2019, 15:21

Lieber Capitan Jack Sparrow,

da hast du aber auf ein tolles Schiff angeheuert :super: Da wirst du dich ganz bestimmt schnell eingewöhnen. Man muss auch nicht immer der Capitan sein. Lass sich doch die Jüngeren um den Job streiten :baeh: Jetzt wirst du bestimmt ein großer "Fernsehstar". Bei deinem guten Aussehen :smlove: Ich drücke dir die Daumen, dass du das kleine Herz der Dahlia "entern" kannst :daumendrück: :daumendrück:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2531
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von Ringeltaube » Fr 25. Jan 2019, 20:58

Meine Güte, was für ein süßer kleiner Pirat! :angela:

Da hat er aber auf einem ganz wunderbaren Schiff angeheuert, ich wünsche ihm immer guten Wind unter den Segeln!

Alles Gute für den kleinen Jack Sparrow! :klee:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8737
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 5

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von ela67 » Sa 26. Jan 2019, 18:15

Na, :P aber Hallo !
Herzlich Willkommen, Herr Capitan ! :zwinker:
Bei den Monheimer Zwergen hast du es prima getroffen.
Die machen auch immer mal so schöne Welli-Soap´s, :passtgirl:
da werde ich dich dann auch bestimmt bald wieder bewundern können.
Bis dahin,
Tschau und Ahoj von ela mit ihren Piraten ähm Piloten. :grinser:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Attila
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3300
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:48
Schwarmgröße: 2
Wohnort: neben dem Storchenturm

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von Attila » So 27. Jan 2019, 09:51

Hallo Jack Sparrow, du bist ein süßer kleiner blauer Wicht! :wink: Alles Gute im neuen Zuhause und viel Freude im Schwarm! :jippieh:
Viele Grüße von Wibke mit der Handicap-WG: den Fußgänger*innen Bijou und Florestan.
Freie Schaukel gesucht! Klick mich!

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6164
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von Sabine » So 27. Jan 2019, 11:42

Willkommen, kleiner Jack, bei den Monheimer Zwergen :wink:

Du bist in einem tollen zu Hause gelandet :jippieh: in dem ich dir noch viele schöne Jahre wünsche. :daumendrück: :daumendrück:
Sabine m/ Snowy,Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki R.i.P

Benutzeravatar
Fantasygirl
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 712
Registriert: Do 9. Nov 2006, 15:41
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Essen

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von Fantasygirl » Mo 28. Jan 2019, 07:41

Ich freu mich so, dass mein Schatz eine neue Mannschaft gefunden hat - und was für eine! :jippieh:
Ich kann es nur immer wiederholen: Was besseres hätte uns (ihm ;)) nicht passieren können! Ich weiß, dass ich ein wunderschönes Zuhause für ihn gefunden habe, und ich freue mich, dass ich ihn auch zukünftig in der Soap werde beobachten können.
Ahoi! 🏴☠️
- federlos -
Tobi, Pepper, Chili, Honey, Bella, Maxi, Zazou, Motte, Eddi, Liesl & Jack immer im Herzen!

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3127
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von nati » Mo 28. Jan 2019, 08:33

Herzlich willkommen Du süßer Kerl. Den Dialekt wirst Du schnell drauf haben, schließlich bist Du ein Captain,der kennt sich doch aus. Die Bonner wünschen Dir viel Freude und ein schönes langes Welli-Leben. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 621
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von Welli-Biene » Mo 28. Jan 2019, 18:45

Was für eine nette Geschichte vom Welli-Capitan!!! Na dann, Leinen los ....
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5053
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von knopfäuglein » So 3. Feb 2019, 13:06

Welli-Biene hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 18:45
Was für eine nette Geschichte vom Welli-Capitan!!! Na dann, Leinen los ....
Aber wirklich!

Ganz aus der Feder vom Smutje der Monheimer Zwerge :D !
Kleiner Jack Sparrow, viel Glück mit Dahlia und bleib dort wo Du gestrandet bist noch lange fröhlich und gesund! :smlove:
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Apollo ,Luna BrechtZille, und Chico grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,und Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Barbara2
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Sep 2005, 20:58
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Grevenbroich

Re: Welli-Capitan Jack Sparrow

Beitrag von Barbara2 » Di 5. Feb 2019, 09:16

Oh, was ein niedlicher Neuling :smlove: :smlove:

Ich glaube ich muss mal wieder nach Monheim fahren... Ich habe noch leere Transportboxen... :D :D
Viele Grüße von Barbara und Holger sowie von unseren 10 Piepsern + Tabsi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast