Bubbles von Busch

Antworten
Tigerdanni
Kennt sich schon aus
Schwarmgröße: 3

Bubbles von Busch

Beitrag von Tigerdanni » Mi 6. Mär 2019, 11:31

So, vielleicht habt Ihr meine anderen Postings (die Sache mit den zwei hormongesteuerten Machos und dem armen Bubi) verfolgt.
Ich hatte kurz überlegt Eddie von den Notfederchen aufzunehmen, aber von meinem Mann kam ein klares VETO :hm:
Nicht noch so ein Monster! Okay. Da aber ja bekanntlich nix so schlecht ist, dass es nicht für was gut ist, haben wir am Sonntag den kleinen Bubbles aufgenommen.
Der arme Pieper wurde vor gut einem Jahr draußen unter einem Busch gefunden. :panik3: Wie lange sein Outdoorabenteuer gedauert hat, weiß man nicht. Aber er hatte zu dem Zeitpunkt schon fast keine Federn mehr. Glücklicherweise wurde er zu einer Federlosen gebracht, die sich mit den Flauschpopos auskennt und sie hat ihn aufgepäppelt und wieder fit gemacht. :smlove:
Wie alt Bubbles ist weiß man nicht genau, aber er ist definitiv ein älterer Welli - er schläft im Liegen. Find ich immernoch spooky zu sehen :bibber: Der vkTA sagt ihm fehlt nix - außer Gesellschaft. Die hat er jetzt bei uns und ist offensichtlich recht irritiert darüber. Er scheint noch nie andere Wellis gesehen zu haben, war aber gut Freund mit den Meisen draußen. Ich nehme an, er hat auch vor seinem Ausflug in den Wald alleine gelebt. Die anderen 3 Racker zeigen ihm aber wo es langgeht und natürlich auch wie man eine Schaukel benutzt. :grinser:
Unser Minischwarm ist auf einen Schlag ruhiger und harmonischer. Wir werden sehen, wie lange das anhält.... Und das ist er, unser Bubbles:
Dateianhänge
450A78CA-6164-4062-AC4A-DC343CF2FA73.jpeg
450A78CA-6164-4062-AC4A-DC343CF2FA73.jpeg (53.41 KiB) 368 mal betrachtet
09667E2E-C298-4CEB-9975-041EB32A7B13.jpeg
09667E2E-C298-4CEB-9975-041EB32A7B13.jpeg (70.64 KiB) 370 mal betrachtet
Viele Grüße
Danni

mit den pfälzer Rackern Herrn Bubi, Peanut, Signore Eppo und Bubbles von Busch .

(Für immer dabei sind hinterm Regenbogen 7 kleine gefiederte Freunde, die wir sehr vermissen und nie vergessen werden)

loriline
Koordinatorin Tierschutz
Schwarmgröße: 9

Re: Bubbles von Busch

Beitrag von loriline » Mi 6. Mär 2019, 11:57

Was für ein hübscher Kerl :smlove:
Wieso hatte er den keine Federn mehr :hm:
Bubbles ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Freunden :girls:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Tigerdanni
Kennt sich schon aus

Beitrag von Tigerdanni » Mi 6. Mär 2019, 12:28

Hallo Hannelore,
ich habe keine Ahnung, was mit ihm passiert ist. Ob er sie vor Schreck oder Angst verloren hat? Oder vielleicht hat er sie sich selbst ausgerupft?! Jedenfalls war sein Gefieder erstmal ordentlich dünn als es nachgewachsen war und erst nach mehrmaligem Mausern sah er dann aus wie jetzt.
Viele Grüße
Danni

mit den pfälzer Rackern Herrn Bubi, Peanut, Signore Eppo und Bubbles von Busch .

(Für immer dabei sind hinterm Regenbogen 7 kleine gefiederte Freunde, die wir sehr vermissen und nie vergessen werden)

nati
Gehört zum Inventar

Beitrag von nati » Fr 8. Mär 2019, 14:35

Viel Spaß und ein langes Welli-Leben wünsche ich Dir Du hübscher kleiner Welli :lovestory:
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

ela67
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 5

Beitrag von ela67 » Sa 9. Mär 2019, 20:31

Herzlich Willkommen Bubbles von Busch ! :winke2:
Er ist ja wirklich so ein hübscher Junge. :smlove: :smlove: :smlove:
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole, butschi und hank(y) ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Antworten