Wir sind die Neuen aus dem Schwarm aus Bonn und wollen uns mal Anmelden.

Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 385
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Wir sind die Neuen aus dem Schwarm aus Bonn und wollen uns mal Anmelden.

Beitrag von Geli01 » So 21. Jul 2019, 13:14

Hallo,- wir sind Popcorn, Pixel + der Paul aus dem Schwarm von Anina ! Wir sind Gestern hier in Langenfeld angegommen und da wir so viele Gemeinsamkeiten haben, sollten wir wohl auch sehr gut in den Schwarm von Geli + Dieter und den 7 aus der Alten-WG für Abwechslung und Ablenkung sorgen. :passtgirl: Wir haben direkt eine große Wohnung bekommen und sind auch glücklich nach der Umquartierung in die noch größere Voli am gleichen Abend umgezogen. Hunger hatten wir bis unter die Flügel :mrsbrueller: wie man sieht..... War ja auch ein anstrengender Tag mit Autofahrt und so was......... :troest:
Die Neuen Federlosen haben dann uns spät Abends noch raus gelassen und gemerkt , dass wir doch eine größere Voli brauchen und es auch vertragen :loving: Paul ist geradezu in die neue Voli reingefallen ( unabsichtlich ) und Popcorn + Pixel dann hinterher- nach dem Sie gesehen haben da ist was Leckeres drin ( frische Halbreife Hirse ) :roflrofl: !
Da unsere Restlichen ja mehr oder weniger die andere Voli ( Zusammenhalt mcht stark :baeh: ) besetzt hatten musten wir die Federlosen mit Geduld und Dirigieren uns in die Andere Voli hinein- überreden lassen :keks: War aber wohl keine so schlechte Idee :gimme5: . Wir haben dann noch ordentlich Hirse gefuttert und sind dann sehr schnell auch eingeschlafen :schlafen: . Heute Morgen dann für alle die große Überraschung wir waren immer noch dort,- :zwinker: Haben uns das mal erst angeschaut und bekamen dann zum Frühstück frische eingeweichte Körner und zum Nachtisch dann frisches Kraulgras was wir zwar nicht kannten, aber die Anderen haben uns dann schon gezeigt wie das mit dem Graspulen so geht :ideegirl: :hoeret: :zustimm:


LG Geli + Dieter und Popcorn, Pixel, Paul, Lennox, Mia, Safira, Quentin, Olivia, Elvis, und der schöne Garfield
Dateianhänge
IMG_4973.jpg
IMG_4973.jpg (76.09 KiB) 412 mal betrachtet
Alle 10 mit den Frischlingen 3 -P.jpg
Alle 10 mit den Frischlingen 3 -P.jpg (79.98 KiB) 412 mal betrachtet
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2652
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Re: Wir sind die Neuen aus dem Schwarm aus Bonn und wollen uns mal Anmelden.

Beitrag von Charlie1403 » So 21. Jul 2019, 17:02

Ich werd verrückt. Bei Euch sind die beiden Großen Pixel und Popcorn gelanden. In die bin ich sooooo verknallt. :smlove:
Aber ich hatte leider keinen Platz mehr für das niedliche schwule Paar.

Da haben es die drei ja super getroffen und ich hoffe auf viele Bilder , vorallem von Pixel :wolke7:
(Vielleicht darf ich ja mal auf eine Kaffee vorbeikommen zum klauen :versteck: )
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Blue, Dahlia, Flocke, Hubert, Jack, Lexi, Maria, Oskar, Urmel und Vroni
(unvergessen Antonia,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Pünktchen,QueenNelly,Hr.Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)

Benutzeravatar
Geli01
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 385
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 10
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Wir sind die Neuen aus dem Schwarm aus Bonn und wollen uns mal Anmelden.

Beitrag von Geli01 » So 21. Jul 2019, 18:33

Klar kannst Du vorbeikommen. Du musst aber mit einer Taschenkontrolle rechnen wenn Du wieder gehst... :lach2: Die 3 sind Zuckersüß und passen hervorragend in den Schwarm und bringen auch ein gutes Sozialverhalten mit. Sie wurden sofort respektiert( wg ) der Größe :glotz: :grinser:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

vögelchen
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3243
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:09
Schwarmgröße: 21

Re: Wir sind die Neuen aus dem Schwarm aus Bonn und wollen uns mal Anmelden.

Beitrag von vögelchen » Di 23. Jul 2019, 09:17

Herzlich willkommen, Ihr Süßen! :klee: Ich wünsche Euch eine lange, schöne und gesunde Zeit! :fly: :fly: :fly:

Benutzeravatar
uweotto
Wohnt hier
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 1. Dez 2004, 00:00
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Rüdesheim/Nahe u.Essen/Ruhrpott

Re: Wir sind die Neuen aus dem Schwarm aus Bonn und wollen uns mal Anmelden.

Beitrag von uweotto » Di 23. Jul 2019, 21:33

Klasse Namen Bild

Viel Spaß im neuen Schwarm
Uwe, die Oldie-Biester aus der Kulturhauptstadt 2010 und die Schätzchen in Rüdesheim

Keine Einzelhaltung

ich liege lieber grob richtig als exakt falsch Bild

Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3148
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Re: Wir sind die Neuen aus dem Schwarm aus Bonn und wollen uns mal Anmelden.

Beitrag von nati » Fr 26. Jul 2019, 10:56

Och wie schön das es ihnen so gut geht. Ich würd ja auch so gerne noch zwei nehmen, aber da macht mein Mann mit seiner Allergie nicht mit :(
LG
nati, Micky, Lilly + Diddy (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby + Tommy) in unserem Herzen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast