Seite 1 von 1

02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Sa 16. Sep 2017, 09:38
von Daggy
Hallo ihr Lieben,
vom 02. bis 4. Februar 2018 findet im Rahmen der abf wieder die Heimtiermesse in Hannover statt.
Wie werden auch diesmal wieder mit einem Infostand dabei sein. :jippieh:
Ihr findet uns von 10°° - 18°° in Halle 23

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: So 7. Jan 2018, 18:34
von Zwitschermaus
Hallo Daggy,

ich könnte am 03.02.2018 mit dabei sein am Stand,

liebe Grüße,

Zwitschermaus

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Mo 8. Jan 2018, 23:08
von Cleo
Viel Spaß, wie gehts meinem Sunnyboy?

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 14:17
von Daggy
Wir sind heute den 2. Tag auf der Messe.
Hier ein Bild von unserem Infostand.
Infostand.jpg
Infostand.jpg (71.52 KiB) 1429 mal betrachtet

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 14:22
von Lucky Mona
Sehr schön sieht es aus. :grins: :jippieh:
Viel Spaß euch und bis morgen.

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 14:34
von geierline
Eigentlich wollte ich gestern noch vorbei sehen, bei Euch am Stand. Nur nach meinem blöden Sturz auf der Freifläche war ich froh über jeden Schritt, den ich nicht machen musste

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 14:39
von loriline
Sieht gut aus, der Stand. Viel Spaß und nette Gespräche :jippieh:

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:21
von Isi+Billy
Huhu ihr Lieben,

war schön euch heute kennenzulernen und danke für das gute Gespräch.

Alles Liebe,
Isi
(Nebenan am Stand der PapageinUmschau) 🤗

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 12:13
von Schmausi
Hallo,

ich hoffe Ihr habt das Wochenende gut überstanden, und vielen Dank für Euren Einsatz. :blumen:
Das neue Rollup mit dem Banner macht sich gut an dem tollen Stand. :super:

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 18:30
von Sabine
Der Stand hat toll ausgesehen :jippieh: :jippieh:

Vielen Dank für euren Einsatz. :gimme5:

Da waren bestimmt viele interressierte Besucher da.

Edit: Wir haben bei der Animal den Banner weg gelassen, da er farblich vom Rollup abweicht. ;)

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 21:07
von vögelchen
Wir hatten viele sehr gute Gespräche und konnten sicherlich auch einiges an Beratung mit auf den Weg geben. :) Aber es waren leider auch einige wirklich völlig resistente Einzelhalter - eine Frau, die sogar richtig anfing zu keifen, habe ich sogar noch direkt vor Augen... Und so etwas macht mich dann schon auch immer noch traurig und wütend... :sad: :mad:
Im Ganzen war es ein sehr schönes Wochenende - und auch ganz schön anstrengend... ;)
Der Banner sah echt toll aus - und hat zudem einmal auch noch für Belustigung gesorgt, denn als ich mich aus Versehen dagegen gelehnt habe, da hätte ich beinahe mit dem ganzen Teil in der Halle gelegen... :grinser:

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 21:30
von andrea k.
Vielen Dank für Euren Einsatz. :blumen: Da habt Ihr ja echt ein anstrengendes Wochenende hinter Euch.

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 21:46
von vögelchen
Aber es hat auch wirklich ganz viel Spaß gemacht! :)

Hallo Isi, auf diesem Weg auch ein ganz liebes "Hallo" an Dich :winke2: Ja, unsere Gespräche fand ich auch echt super! :super: Ich freue mich auch sehr Euch kennengelernt zu haben! :gimme5:

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 18:36
von Daggy
Wir hatten dieses Jahr wieder sehr interessannte Gespräche. Von Eltern die sich auf der Messe informieren wollten welches Haustier für ihr Kind geeignet wäre bis zum erfahernen Welli Halter war dieses Jahr alles vertreten.

Vielen Dank Astrid, Michaela und Sylwia für eure Unterstützung. :loving:

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 18:57
von Zwitschermaus
Hallo,

ja es war wirklich erstaunlich viel los am Samstag :glotz: . Ständig war jemand am Stand, aber so sollte es auch sein. :jippieh:

Omg, Michaela, wer fing denn da an zu keifen, war das am Sonntag? :panik3: :keks:

Gegen Nachmittag kam am Samstag allen Ernstes eine Frau, mit Sohn, die für ihren 5 jährigen Einzelvogel einen Plastikvogel von uns erwerben wollte :mad: , weil wir doch welche im "So-nicht-Käfig" hatten :rolli: hatten. Sie schaute mich nachdem Sie von uns eine Broschüre gegen Einzelhaltung und dazu freundliche Erklärungen erhalten hatte, zerknirscht an und meinte, dann hätte sie wohl alles falsch gemacht. :( .
Ich sagte daraufhin, dass wir alle am Anfang unserer Haltung Fehler gemacht hätten und dass das normal sei , aber dass man ja immer wieder sein Verhalten ändern und und hinterfragen kann. Ob es was genützt hat, glaube ich nicht, sie schien sehr überzeugt von sich, aber irgendwie muss man ja darauf reagieren.

lg,

Zwitschermaus

Re: 02.-04. Februar 2018 Infostand Heimtiermesse Hannover

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 20:52
von Lumy
Danke für euren Einsatz :loving: der Stand sieht echt toll aus :passtgirl:


Der Banner sah echt toll aus - und hat zudem einmal auch noch für Belustigung gesorgt, denn als ich mich aus Versehen dagegen gelehnt habe, da hätte ich beinahe mit dem ganzen Teil in der Halle gelegen... :grinser:
[/quote]

Ja Michaela :mrsbrueller: das nenne ich vollen Einsatz.