Seite 1 von 1

Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 20:30
von Schmausi
Hallo,

in diesem Jahr wird der VWFD e. V. auch mit einem Informationsstand teilnehmen.
Wenn Ihr Spaß daran habt euch mit anderen Wellensittich-Haltern auszutauschen
und den Stand mit zu betreuen meldet Euch per PN bei mir. :wink:

http://faszination-heimtierwelt.de/

Edit: Danke an Alle die sich zur Standbetreuung gemeldet haben. :passtgirl:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 07:58
von Tiffy
Ich hab dir eine PN geschickt :wink:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: So 17. Jun 2018, 20:29
von Schmausi
Hallo,

Ihr findet unseren Messestand in Halle 33 unter der Nummer E03 zwischen Gang E und D. Auf dem Plan unten zu sehen.

https://faszination-heimtierwelt.de/wp- ... t_2018.jpg

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 20:38
von Schmausi
20180622_153610.jpg
20180622_153610.jpg (50.15 KiB) 1225 mal betrachtet
den Stand haben Elfi und ich heute schon mal aufgebaut. Morgen kommt noch etwas Grünzeug und die Deko Weillis dazu.
Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Infostand :wink:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 22:12
von andrea k.
Das sieht ja toll aus. Ich freue mich schon auf morgen. :super:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 22:13
von A-Netti
Hi, ich wünsche euch zwei kurzweilige Tage mit interessanten Gesprächen.
Toi toi toi :klee:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: So 24. Jun 2018, 08:14
von Steffi-Lotte
Der Stand ist sehr schön geworden. Sieht so einheitlich und aufgeräumt aus, sehr einladend. :passtgirl:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: So 24. Jun 2018, 10:09
von loriline
Ich finde den Stand auch sehr schön :passtgirl:
Ich hoffe, ihr hattet und habt interessante Gespräche und nette Leute an euren Stand :hoeret:
Viel Spaß heute noch :kaffee3:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: So 24. Jun 2018, 15:07
von Sabine
Steffi-Lotte hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 08:14
Der Stand ist sehr schön geworden. Sieht so einheitlich und aufgeräumt aus, sehr einladend. :passtgirl:
Dem kann ich mich nur anschließen :jippieh:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: So 24. Jun 2018, 21:11
von Schmausi
vielen Dank an meine Unterstützer andrea k., charly13, Charlie1403, Iris69, noroelle73, Tiffy und Welli-Fee.
Und natürlich auch Danke an die Mitglieder und Foris die uns besucht haben. :)
Leider waren nicht so viele Besucher an unserem Stand, trotzdem hatten wir einige nette Gespräche. Einzelhalter
hatte ich zumindest nicht ausmachen können. Anfragen gab es hauptsächlich bezüglich Frischkost und Beschäftigung.
Das konnten wir aber alles gut abdecken mit unseren Vereinsmaterialien und natürlich in Gesprächen.

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 08:22
von Steffi-Lotte
Hört sich doch gar nicht schlecht an. Gab es viel für Vögel? Auf der Animal in Stuttgart sind wir in der Sparte meist ziemlich allein.

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 08:56
von Charlie1403
Wir waren der einzige Stand für Vögel. Die Messe war auch sehr Hunde- und Katzenlastig.
Für mich war es ja das erste Mal als "Standpersonal" für den Verein. Hat sehr viel Spass gemacht. Danke für die gute Einführung an die erfahrenen Truppe :kniefall:

Mir ist dann aber noch ein komischer Vogel auf der Messe begegnet und den musste ich mit nach Hause nehmen. Auch wenn er nicht in Einzelhaltung war.

Darf ich vorstellen: Hubert der Geier
Hubert1.JPG
Hubert1.JPG (32.76 KiB) 1116 mal betrachtet

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 09:26
von loriline
Danke für euren tollen Einsatz :blumen: :loving:
Darf ich vorstellen: Hubert der Geier
Bild

:rofl: Das ist ja mal ein komischer Vogel :lach2:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 17:42
von ela67
:rofl: Ich find´ ihn fetzig ! :chakka:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 20:02
von Sabine
Schade, daß nicht so viele Besucher am Stand waren. :troest:

Gab es denn noch parallel Messen? Wir hätten auf der Animal bestimmt auch nicht so viele Besucher, wenn nicht noch parallel z.B. die Heim und Familien-Messe wäre.

Ich habe mir mal den Hallenplan angeschaut. Da gab es ja kaum Eckstände, sondern einige "Reihen"stände. Wenn man dann "eingepfercht" zwischen zwei anderen Ständen ist, finde ich das auch nicht gerade vorteilhaft. :confused:

Wenn ihr dann wenigstens ein paar erfolgreiche Gespräche hattet, ist es doch gut. :passtgirl:

Danke auf jeden Fall an alle, die mitgeholfen haben. :wink: :loving:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Mo 25. Jun 2018, 21:05
von Schmausi
das war eine alte umgebaute Industriehalle, diese war nur für die Heimtiermesse vorgesehen.
Wir hatten jetzt auch keine anderen "Besuchermagnete" in unserer Ecke, sonst wären wohl mehr
Leute vorbeigeschlendert. Die Messe selber war auch erst zum zweiten mal. :wink:

Re: Infostand bei "Faszination Heimtierwelt" in Düsseldorf 23.+24.06.2018

Verfasst: Di 26. Jun 2018, 21:05
von bee-gie
Schmausi hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 21:11
Und natürlich auch Danke an die Mitglieder und Foris die uns besucht haben. :)
Sehr gerne, auch ich fühlte mich auch von Euch allen sehr willkommen und gut aufgehoben und obendrein versorgt mit Elfis Muffins. Danke für Eure Nachsicht und nein, ich bin nicht mehr ansteckend, auch wenn es sich manchmal so anhörte :D Und Ihr habt mich zum Treffen in Bonn inspiriert :kiss: