Infostand beim Tierschutzfestival 2018 in Koblenz am 27. Mai

Antworten
Benutzeravatar
Iris69
Administratorin / Regionalleiterin
Beiträge: 13339
Registriert: Di 18. Sep 2007, 15:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Nähe Bonn

Infostand beim Tierschutzfestival 2018 in Koblenz am 27. Mai

Beitrag von Iris69 » Mo 7. Mai 2018, 17:32

Wir freuen uns, auch zum 2. Tierschutzfestival in Koblenz wieder dabei zu sein :)

Wer Lust und Zeit hat uns zu besuchen ist herzlich eingeladen. Nähere Infos: Tierschutzfestival 2018
 Liebe Grüße, Iris
Regionalleitung Bonn/Rhein-Sieg
VWFD-Forum - Das freundliche, werbefreie Wellensittich-Forum

Benutzeravatar
Joerg_K
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:20
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Infostand beim Tierschutzfestival 2018 in Koblenz am 27. Mai

Beitrag von Joerg_K » So 13. Mai 2018, 13:10

Hallo Iris,

wir werden, wenn alles wie geplant läuft auch nach Koblenz kommen. Wir freuen uns schon.

VG JK
Bei uns sind: die Damen Sunny und Resi und die Herren Sam und Lou
und die Regenbogen-Flatterer: der Dicke, Frodo, Gipsy, Janny, unser Paulinchen, Mephi und JoyJoy:cry: im Herzen :lovestory:

Benutzeravatar
Joerg_K
Kennt sich schon aus
Beiträge: 67
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 09:20
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Sankt Augustin

Re: Infostand beim Tierschutzfestival 2018 in Koblenz am 27. Mai

Beitrag von Joerg_K » Di 22. Mai 2018, 11:57

Ich freu mich schon. Mal sehen wen so wir alles treffen. Wir fahren mit dem Auto hin ggf. für Mitfahrwünsche interessant?

VG JK
Bei uns sind: die Damen Sunny und Resi und die Herren Sam und Lou
und die Regenbogen-Flatterer: der Dicke, Frodo, Gipsy, Janny, unser Paulinchen, Mephi und JoyJoy:cry: im Herzen :lovestory:

Benutzeravatar
noroelle73
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 990
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 19:38
Schwarmgröße: 8
Wohnort: 53844 Troisdorf Eschmar

Re: Infostand beim Tierschutzfestival 2018 in Koblenz am 27. Mai

Beitrag von noroelle73 » Do 24. Mai 2018, 20:52

Wir freuen uns auf Euren Besuch. Das Wetter soll dieses Jahr zum Glück besser werden.
Bianca mit Zeus, Frodo, Puki, Floki, Julchen, MiniMaus, Nauti und Hermine (Unvergessen: Theo, Hera, Zitrönchen, Athene, Bacchus, Gandalf, Wilma, Hansi und Peterle)

Benutzeravatar
Schmausi
Schatzmeisterin / Regionalleiterin
Beiträge: 17047
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:29
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Essen

Re: Infostand beim Tierschutzfestival 2018 in Koblenz am 27. Mai

Beitrag von Schmausi » Fr 25. Mai 2018, 21:16

wünsche Euch viel Spaß am Sonntag, ich fand die Veranstaltung sehr interessant im letzten Jahr. :wink:
Es grüßen Birgit und die Hirsevernichter
liebenswerte Wellis suchen ein Zuhause - klick hier

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 7224
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Metzingen
Kontaktdaten:

Re: Infostand beim Tierschutzfestival 2018 in Koblenz am 27. Mai

Beitrag von Sabine » Fr 25. Mai 2018, 21:34

Viel Erfolg am Sonntag :daumendrück: :daumendrück:

Das Wetter soll ja traumhaft schön werden. Passt auf, daß ihr keine Sonnenbrand abbekommt. Also gut eincremen. ;)
Sabine m/ Snowy,Bonny,Pucki,Rudi,Camilla,Kiki,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito+Nelly
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Lucky,Pitti,Tweety,Julchen, Bobbylein,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon+Luna für immer im Herzen

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13569
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Infostand beim Tierschutzfestival 2018 in Koblenz am 27. Mai

Beitrag von loriline » Sa 26. Mai 2018, 11:47

Ich wünsche euch viel Spaß, nette Besucher und informative Gespräche :angela: :jippieh:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast