Seite 1 von 2

Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: So 2. Sep 2018, 19:31
von 4Wellis
Hallo zusammen,

wie bereits beim letzten Stammtisch bei Renate angekündigt, würde ich gerne wieder einen Stammtisch bei uns am Feldberg machen.
Da es an diesem Tag vermutlich sowieso regnen wird und im September noch einige weg sind, habe ich folgende Termine im Oktober zur Auswahl:

Mi. 3.10. (Tag der Deutschen Einheit)
4Wellis

Sa. 13.10.
4Wellis

So.14.10.
4Wellis

Sa. 20.10.
4Wellis

So.21.10.
4Wellis


Ich freue mich schon, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen :jippieh:

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 09:00
von WelliMuc
Da ich eine längere Anfrahrt habe, kommt bei mir nur ein Samstag infrage. ;)
4Wellis hat geschrieben:
So 2. Sep 2018, 19:31

Sa. 13.10.
4Wellis
WelliMuc

So.14.10.
4Wellis

Sa. 20.10.
4Wellis
WelliMuc

So.21.10.
4Wellis

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 11:15
von Ringeltaube
Wir möchten auch gerne kommen! :winke2:


Mi. 3.10. (Tag der Deutschen Einheit)
4Wellis


Sa. 13.10.
4Wellis
WelliMuc
Anette + Dieter


So.14.10.
4Wellis


Sa. 20.10.
4Wellis
WelliMuc
Anette + Dieter


So.21.10.
4Wellis

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 21:04
von knopfäuglein
Ringeltaube hat geschrieben:
Di 4. Sep 2018, 11:15
Wir möchten auch gerne kommen! :winke2:


Mi. 3.10. (Tag der Deutschen Einheit)
4Wellis


Sa. 13.10.
4Wellis
WelliMuc
Anette + Dieter


So.14.10.
4Wellis
knopfäuglein


Sa. 20.10.
4Wellis
WelliMuc
Anette + Dieter
knopfäuglein


So.21.10.
4Wellis
Ich kann leider nur am 14.10. oder am 20.10.2018. Vielleicht hab ich ja Glück (ich würde auch wieder anbieten mit Karen, Petra, Wibke - das Auto voll zu machen :) )

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Verfasst: So 16. Sep 2018, 17:39
von Nöck-Nöck
Dann trage ich uns auch mal ein :grins:


Mi. 3.10. (Tag der Deutschen Einheit)
4Wellis


Sa. 13.10.
4Wellis
WelliMuc
Anette + Dieter


So.14.10.
4Wellis
knopfäuglein


Sa. 20.10.
4Wellis
WelliMuc
Anette + Dieter
knopfäuglein
Nathalie und Jochen


So.21.10.
4Wellis

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Verfasst: Fr 21. Sep 2018, 21:55
von Verdi
:wink: Vielen Dank für die Einladung! Und auch für die mögliche Mitfahrgelegenheit. ;)

Mi. 3.10. (Tag der Deutschen Einheit)
4Wellis
Verdi


Sa. 13.10.
4Wellis
WelliMuc
Anette + Dieter


So.14.10.
4Wellis
knopfäuglein


Sa. 20.10.
4Wellis
WelliMuc
Anette + Dieter
knopfäuglein
Nathalie und Jochen
Verdi


So.21.10.
4Wellis

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 19:03
von 4Wellis
Nachdem sich nun die meisten für den 20.10. begeistern können, mache ich diesen Termin nun fix.

Dann treffen wir uns am 20.10. um 14.30 Uhr bei mir. Die Adresse folgt kurz vorher wie immer per PN.
Wer Kuchen oder so mitbringen möchte darf dies gerne tun.

Ich würde vorschlagen, dass wir wieder ins Expresso gehen, oder möchtet ihr mal etwas anderes sehen?
Andere Gaststätten gibt es hier durchaus, nur entweder etwas teurer oder gruftiger oder ich kenne sie noch nicht. Gebt mir hierzu bitte ehrliche Rückmeldung, wir können auch gerne etwas neues probieren.

Wo auch immer, das Abendessen würde ich auf 17.30/18 Uhr bestellen. Somit kommen auch unsere Gäste von weiter her gut nach Hause.

Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf :jippieh: :jippieh:

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: Mi 10. Okt 2018, 18:28
von 4Wellis
In 10 Tagen ist es soweit: der Stammtisch am Feldberg findet wieder statt :jippieh:

Wer könnte sich vorstellen, was mitzubringen? Kleinigkeitnen genügen auch, ihr wisst ja, bisher sind wir eher nicht verhungert ;)

Ich freue mich auf euch :jippieh: :jippieh:

Wer noch spontan dazu stoßen möchte, kann sich noch gerne melden :)

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 16:25
von knopfäuglein
Ich bringe sehr gern etwas Gebäck mit - entweder wieder die Zwetschgenschnitten oder etwas anderes. :)
Karen, soll ich Dich Freiburg Hbf. einladen? Und gerne auch noch Wibke oder Petra?

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: Fr 12. Okt 2018, 23:33
von Ringeltaube
Ich überleg' mir noch was zum Mitbringen! :popcorn:

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: Sa 13. Okt 2018, 14:01
von Attila
Hallo,

ich muss es noch mal Anfang der Woche mit dem Büro-Kalender gegenchecken, aber ich denke, es sieht gut aus, dann würde ich auch gern dabeisein!

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: Fr 19. Okt 2018, 19:51
von knopfäuglein
Also ich bringe Karen und Wibke mit und Sabine (Sittichmutter) kommt wohl mit Petra, wenn sie nicht krank ist :daumendrück: . Wenn Sabine nicht kommen kann, laden wir Petra dazu😀! Ich freue mich auf alle!
Christiane....und Du???

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 07:42
von Christiane
Ich komme auch, ich wusste nur noch nicht, ob es wirklich klappt mit dem Arbeiten. Aber alles gut, ich bin dabei. Eventuell kann ich Uwe noch überreden mitzukommen. Vielleicht lockt ihn der Kuchen .

Bis dann.

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 09:39
von loriline
Ich wünsche euch ganz viel Spaß :gaga: lecker Essen ::popcorn: und nette Gespräche :hoeret:
Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter :daumendrück:

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: Sa 20. Okt 2018, 13:08
von Sabine
loriline hat geschrieben:
Sa 20. Okt 2018, 09:39
Ich wünsche euch ganz viel Spaß :gaga: lecker Essen ::popcorn: und nette Gespräche :hoeret:
Hoffentlich habt ihr auch schönes Wetter :daumendrück:
Dem schließe ich mich an :wink:

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: So 21. Okt 2018, 08:59
von 4Wellis
Guten Morgen :)
Ich hoffe, es sind alle gut nach Hause gekommen.

Es war gestern ein sehr schöner Stammtisch mit so vielen netten Menschen.

Nach mehreren Stammtischen im Sommer, bei denen wir immer drinnen saßen, konnten wir gestern tatsächlich draußen in der Sonne unseren Kuchen genießen :jippieh:

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: So 21. Okt 2018, 09:44
von Attila
Vielen Dank, liebe Ann-Kristin, für die Gastfreundschaft, :wink: und vielen Dank an alle, die da waren, für die leckeren Kuchen, Muffins, Kekse, Hefezöpfe... und natürlich für die Gespräche. :wink:

Hier unten (ca. 400 m) ist es wieder sehr nebelig, aber gestern hatten wir oben bei euch (ca. 1000 m) herrliche Herbstsonne! :)

Ich hoffe, deine lieben Hühner erholen sich vom Schock (sie wurden mehrmals auf den Arm genommen und gestreichelt). Ich finde sie ganz zauberhaft. :grins:

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: So 21. Okt 2018, 16:28
von knopfäuglein
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass Du uns in herrlichem Ambiente empfangen und bewirtet hast, liebe AnnKristin.
So schön, dass wir die Sonne und die reizenden Feldberghühner draußen genießen konnten. :jippieh:

Ich habe mich auch sehr gefreut, wir waren mit Gastgeberin AnnKristin, Anette, Dieter, Nathalie, Jochen, Christiane & Uwe, Steffi, Karen, Petra,Wibke und Überraschungsspritzbesuch :auto: von Charly und Uwe :winke2:, die den direkten Rückweg aus dem Urlaub über den Feldberg nach Norden wählten :D - eine doch recht ansehnliche Truppe wellibegeisterter Menschen!

Auch die Rösti abends in der altbekannten und bewährten Wirtschaft waren megalecker.

Schön wars mit Euch :gimme5: :lovestory: !
Jaa, was darf man denn jetzt datenschutzsicher posten?

Vielleicht sowas :angel: ?
Der Dateianhang Datenschutzsicher.jpg existiert nicht mehr.
Datenschutzsicher.jpg
Datenschutzsicher.jpg (107.5 KiB) 646 mal betrachtet

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: So 21. Okt 2018, 17:56
von loriline
:glotz: Das Kleid (?) ist ja irre :smlove: Ist das selber genäht :hm:

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 20.10. um 14.30 Uhr

Verfasst: So 21. Okt 2018, 19:14
von Ringeltaube
Das war ein wunderschöner Tag, bin ganz beschwingt! 💙

Vielen lieben Dank, liebe Ann-Kristin, Du hast es uns soo schön gemacht! :knuddel:

Und von Herzen liebe Grüße an Euch alle, es war wirklich schön, diesen wunderbaren Tag mit Euch zu verbringen! :wolke7:
Bleibt gesund und bis bald 'mal wieder! :wink: