Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Benutzeravatar
4Wellis
Regionalleiterin
Beiträge: 440
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:38
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Hochschwarzwald

Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Beitrag von 4Wellis » Mi 14. Aug 2019, 10:17

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit: der Hebst nähert sich und damit der Stammtisch am Feldberg :jippieh:
Wie immer können wir uns zum Kaffe und Kuchen treffen und hinterher noch essen gehen. Wenn ihr mal wo anders essen gehen möchtet als im Expresso, kann ich uns gerne anderweitig einen Tisch besorgen.

Neue Gesichter sind herzlich willkommen, die altbekannten sowieso ;) :jippieh:

Folgende Termine habe ich zur Auswahl:
Sa. 21.9.
So. 22.9.

Sa. 28.9.
So. 29.9.

Sa. 27.10.
So. 28.10.

Bis bald :)
Es grüßt die Federlose.

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5131
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von knopfäuglein » Mi 14. Aug 2019, 13:40

Liebe AnnKristin, wie gut, dass es Dich gibt! Ich fahr jetzt morgen erstmal in Urlaub und schau dann mal was Kindergarten-technisch samstags möglich ist. Die Sonntage kann ich wie es grad aussieht, möglich machen! Ich geh gern wieder mit ins Expresso! Liebe Grüsse und gute Zeit!
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,u. Apollo Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8527
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von carla » Mi 14. Aug 2019, 22:55

Schade, dieses Jahr im Herbst kommen wir so gar nicht auch nur in die Nähe des Schwarzwaldes. :glotz:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Benutzeravatar
WelliMuc
Gehört zum Inventar
Beiträge: 5003
Registriert: Fr 5. Dez 2008, 09:12
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Kreuzlingen am Bodensee

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von WelliMuc » Fr 16. Aug 2019, 18:16

Schöne Idee. Am Wochenende vom 21./22.09. kann ich leider nicht, denn da bekommt mein derzeit recht kleines Schwärmle nämlich Zuwachs aus dem Osten :D Aber für die anderen Termine trage ich mich gerne ein.

Sa. 21.9.
So. 22.9.

Sa. 28.9.
WelliMuc (Steffi)
So. 29.9.

Sa. 27.10.
WelliMuc (Steffi)
So. 28.10.
Viele Grüße von Steffi und den elf kleinen Federbällchen
Mika, Shaggy, Burli, Pitri, Loona, Lizzie, Shelly, Casanova, Paula, Martina und Sunny.

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14947
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von loriline » Sa 17. Aug 2019, 09:41

Oh :smlove: :smlove: :smlove: Stellst Du ihn uns dann auch vor :angela:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Sabine
1. Vorsitzende
Beiträge: 6287
Registriert: Sa 19. Sep 2009, 08:25
Schwarmgröße: 15
Wohnort: Metzingen

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von Sabine » Sa 17. Aug 2019, 13:15

Das ist jetzt echt blöd.

Ich bin vom 15.09.-19.09.19 auf einen Kurzurlaub im Südschwarzwald in der Nähe. Der Termin kann aber nicht geändert werden und verlängern geht auch nicht. :(

An den anderen Terminen sind Geburtstage. Schade, ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen. :(
Sabine m/ Bonny,Rudi,Nemo,Jack,Betty,Tom,Mini,Erbse,Amon,Copito,Nelly,Micky,Felix,Tara+Mido
Fiffi,Speedy,Fuzzy,Mucki,Pünktchen,Flocke,Paul,Kim,Jimmy,Putzi,Susi,Pitti,Tweety,Julchen, Bobby2,Chaplin,Leo,Sunny,Bobby,Lilli.Nicki,Jerry,Maya,Sissi,Frodo,Balu,Pepe,Lemon,Luna,Pucki,Camilla,Kiki,Snowy R.i.P,

Benutzeravatar
Steffi-Lotte
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 22334
Registriert: Di 23. Mai 2006, 10:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Bad Urach

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von Steffi-Lotte » So 18. Aug 2019, 11:58

Ich glaube, ich habe in der Woche Urlaub, das wäre ja mal die Gelegenheit... Ich melde mich wieder. :wink:
Liebe Grüße von Steffi
mit Hugo,Luna, Leo, Marie, Krümel, Betti und Willy

*Lerne den VWFD kennen*
*Du suchst einen Welli? Gib' doch einem Abgabetier ein neues Zuhause!*

Benutzeravatar
Petra79111
Stammgast
Beiträge: 316
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 10:40
Schwarmgröße: 4

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von Petra79111 » Mo 19. Aug 2019, 08:59

Im September kann ich nicht und Anfang Oktober wird geklärt, ob ich noch mal operiert werde, von daher kann ich da für keine Termine mich melden.
Ich schaue mal, welcher Tag es wird und ob ich dann kommen kann.

Aber vielen Dank schon mal, dass du es wieder ausrichtest Ann-Kristin.
Liebe Grüße von Petra und natürlich Daisy & Kiwi und Pepe & Lumi
werden niemals vergessen: Chico-Baby und Butzi-Schatz und natürlich Sammy :smlove:

Benutzeravatar
4Wellis
Regionalleiterin
Beiträge: 440
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:38
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Hochschwarzwald

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von 4Wellis » Sa 24. Aug 2019, 16:25

Sabine hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 13:15
Das ist jetzt echt blöd.

Ich bin vom 15.09.-19.09.19 auf einen Kurzurlaub im Südschwarzwald in der Nähe. Der Termin kann aber nicht geändert werden und verlängern geht auch nicht. :(

An den anderen Terminen sind Geburtstage. Schade, ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen. :(
Ja, wirklich schade :( Aber genau an dem von dir genannten Wochenende sind wir weg.


Ich warte noch ein bisschen, es fehlen noch Rückmeldungen. Dann schauen wir mal, wann unser Stammtisch statt findet.
Es grüßt die Federlose.

Wilhelmine
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Heckengäu

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von Wilhelmine » Mo 26. Aug 2019, 09:39

Liebe Ann-Kristin,

wir wären sehr gerne wieder mit dabei :) , können aber im Augenblick schwer feste Termine machen.
Wir warten einfach, auf welchen Tag Ihr Euch festlegt und versuchen dann, uns diesen Tag freizuhalten.
(Die Samstage sind für uns besser wegen der längeren Heimfahrt :rotwerd: )

:wink:
Anne mit Anton, Maja, Rio, Sissi, Fridolin und Hermine.
Immer in meinem Herzen: meine liebe kleine leuchtende Lucy<3 und meine kleine gelbe Sonne Emilie
so wie Schnuffi, TantePaula, FridolinFrosch, Wilhelmine, Paulinchen, Florian & Kater

Benutzeravatar
Ringeltaube
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2551
Registriert: So 31. Okt 2010, 16:14
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Esslingen

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von Ringeltaube » Sa 31. Aug 2019, 22:35

Sa. 21.9.
So. 22.9.


Sa. 28.9.
WelliMuc (Steffi)
Anette und Dieter

So. 29.9.


Sa. 26.10.
WelliMuc (Steffi)

So. 27.10.

:wink:
Was ist ein Schwarm? Eine Gemeinschaft von Wellis, für die man ins Schwärmen gerät! Bild

Viele Grüße von Anette und den kleinen, süßen Fliegern

Wilhelmine
Kennt sich schon aus
Beiträge: 61
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 20:10
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Heckengäu

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von Wilhelmine » Mo 2. Sep 2019, 09:40

Wir haben uns am Wochenende besprochen und halten uns den 28.09. frei.
Für uns kann es gerne wieder das Expresso sein, es war dort jedes Mal lecker und sehr nett :) !

Sa. 21.9.
So. 22.9.


Sa. 28.9.
WelliMuc (Steffi)
Anette und Dieter
Anne & Andreas

So. 29.9.


Sa. 26.10.
WelliMuc (Steffi)

So. 27.10.



:winke2:
Anne mit Anton, Maja, Rio, Sissi, Fridolin und Hermine.
Immer in meinem Herzen: meine liebe kleine leuchtende Lucy<3 und meine kleine gelbe Sonne Emilie
so wie Schnuffi, TantePaula, FridolinFrosch, Wilhelmine, Paulinchen, Florian & Kater

Benutzeravatar
Sittichmutter
Stammgast
Beiträge: 247
Registriert: Do 14. Sep 2017, 23:17
Schwarmgröße: 12
Wohnort: Ortenau

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von Sittichmutter » Mo 2. Sep 2019, 11:26

Hallo zusammen, da ich letztes Jahr kurzfristig wegen Krankheit absagen musste, versuche ich es dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Grundsätzlich könnte ich an allen Terminen, da der 28.09.19 bis jetzt klar vorne liegt, trage ich mich aber nur dafür ein.

Sa.28.09.

WelliMuc ( Steffi )
Anette und Dieter
Anne & Andreas
Sittichmutter (Sabine)

:zustimm: für's Expresso
:wink: Sabine, Eric, und die 12 Flauschkugeln :smlove:

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5131
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von knopfäuglein » Mo 2. Sep 2019, 15:16

Sittichmutter hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 11:26
Hallo zusammen, da ich letztes Jahr kurzfristig wegen Krankheit absagen musste, versuche ich es dieses Jahr wieder dabei zu sein.
Grundsätzlich könnte ich an allen Terminen, da der 28.09.19 bis jetzt klar vorne liegt, trage ich mich aber nur dafür ein.

Sa.28.09.

WelliMuc ( Steffi )
Anette und Dieter
Anne & Andreas
Sittichmutter (Sabine)
Renate (Knopfäuglein)

:zustimm: für's Expresso
Dann trage ich mich hier dazu!
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,u. Apollo Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
4Wellis
Regionalleiterin
Beiträge: 440
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:38
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Hochschwarzwald

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.)

Beitrag von 4Wellis » Di 3. Sep 2019, 11:36

Sehr schön, dann treffen wir uns am 28.09. um 14.30 Uhr bei uns :jippieh:

Kuchen dürfen wieder gerne mitgebracht werden. Ich kümmer mich um Getränke und werde beim Expresso den Tisch auf 18 Uhr bestellen.
Unsere Adresse kommt wie immer per PN. Wer noch dazu stoßen möchte, darf sich natürlich gerne melden und bekommt die Adresse dann auch ;)

Ich freu mich auf euch :jippieh:
Es grüßt die Federlose.

Benutzeravatar
Nöck-Nöck
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 818
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:04
Schwarmgröße: 7

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Beitrag von Nöck-Nöck » Di 3. Sep 2019, 11:53

Wir kommen auch! :jippieh: ;)
Es grüssen Nathalie und die Nöck-Nöcks - Mio, , Victor, Clyde, Freddy, Hans-Jürgen, Ronja und Nadine

Unvergessen: Buddinchen(+01.04.11), Sydney(+24.08.11), Nini(+24.07.13), Lila(+02.06.14), Filou(+30.03.16), Flora(+26.05.16), Kiko(+02.03.17), Bonnie (+02.08.17), Klara (+10.01.18), Tina (+05.02.19)

Benutzeravatar
Christiane
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 929
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 19:44
Schwarmgröße: 0
Wohnort: Feldberg

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Beitrag von Christiane » Sa 7. Sep 2019, 13:55

Leider kann ich an diesem Wochenende nicht, Ich bin da auf einem Probe Wochenende mit dem Musikverein. Schade. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und vielleicht ein andermal wieder
Christiane
ohne Wellis

Benutzeravatar
Petra79111
Stammgast
Beiträge: 316
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 10:40
Schwarmgröße: 4

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Beitrag von Petra79111 » Mo 9. Sep 2019, 08:52

Ich weiß auch noch nicht genau, ob ich komme und kann es nur kurzfristig entscheiden :-(
Liebe Grüße von Petra und natürlich Daisy & Kiwi und Pepe & Lumi
werden niemals vergessen: Chico-Baby und Butzi-Schatz und natürlich Sammy :smlove:

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 5131
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Ahornbaum

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Beitrag von knopfäuglein » So 15. Sep 2019, 18:36

Ich biete selbstverständlich allen Freiburgern und ;) der Federlosen am Storchenturm um die Ecke wieder an, meinen alten Nissan mitzunutzen - wir können gerne einen Treffpunkt ausmachen!
Mr.Hope,Bella,Petra,Söckchen,Luna,Brecht,Zille, Chico ,Lino grüßen mit Renate - die im Herzen Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Madam Bluey,Mexx ,Nicky,Sammy,u. Apollo Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Benutzeravatar
Verdi
Ist öfter hier
Beiträge: 39
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:45
Schwarmgröße: 5
Wohnort: Breisgau

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Beitrag von Verdi » Mi 18. Sep 2019, 21:18

Vielen Dank für die Einladung - leider kann ich diesmal nicht dabei sein. :rolli:
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen! :wink:
:fly: :fly: :fly: :fly: :fly: - und Zimmy, Verdi, Tweety, Joy und Ernie im Hirseland

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast