Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Wilhelmine
Kennt sich schon aus
Schwarmgröße: 6

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Beitrag von Wilhelmine » So 29. Sep 2019, 12:00

Diesmal fing der Stammtisch schon mit der gemeinsamen Busfahrt an und wir sind fröhlich und entspannt am Feldberg angekommen - danke lieber Dieter :blumen: !
Und wir hatten so liebe Gastgeber: danke Ann-Kristin und Carsten für das herzliche Willkommen :loving: , danke Ida für das strahlendste zahnlose Lachen, danke Samba für kuschelige Kraulmomente und danke an die gackernde Federschar für die wunderbare Erfahrung, ein Huhn im Arm halten zu dürfen :wolke7: .
Es war so ein schöner Tag mit vielen lieben Menschen!

Schade, dass nicht alle dabeisein konnten!
An alle kleinen und großen Patienten liebe Grüße und gute Besserung :heftigknuddel: !
Anne mit Anton, Maja, Rio, Sissi, Fridolin und Hermine.
Immer in meinem Herzen: meine liebe kleine leuchtende Lucy<3 und meine kleine gelbe Sonne Emilie
so wie Schnuffi, TantePaula, FridolinFrosch, Wilhelmine, Paulinchen, Florian & Kater

vögelchen
Gehört zum Inventar
Schwarmgröße: 23

Re: Stammtisch am Feldberg (Schw.) am 28.09. um 14.30 Uhr

Beitrag von vögelchen » Di 1. Okt 2019, 10:42

Ich kann mich all den hier schon geschriebenen lieben Worten nur anschließen und auch noch einmal "Danke" sagen! :klee:
Es war so schön, Euch wieder zusehen und kennen zu lernen! :gimme5: Die Zeit verging wie im Flug, viel zu schnell waren die Stunden mit Euch rum.
Wir genießen jetzt noch zwei Tage den wunderschönen Hochschwarzwald - und mal sehen, vielleicht sind wir ja auch im nächsten Jahr wieder mit dabei... :)
@ Sabine: Danke! :loving:

Antworten