Macht mit bei VWFD Infoständen!

Gesperrt
Benutzeravatar
K-ÖA
Koordinatorin Öffentlichkeitsarbeit
Beiträge: 724
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 13:28
Schwarmgröße: 10
Kontaktdaten:

Macht mit bei VWFD Infoständen!

Beitrag von K-ÖA » Mo 17. Sep 2012, 08:48

Bild
Hallo liebe Wellifreunde,

ich, Willy Welli, möchte noch auf vielen Infoständen zum Einsatz kommen, damit es meinen realen Freunden richtig gut geht -
bitte helft mit, damit sich mein Wunsch erfüllt.

Was gehört zu unseren Infoständen? Nun, zuallererst ein paar motivierte Leute, dann informative Plakate, Flyer, anschauliche Beispiele (niemals allerdings mit echten Wellensittichen) und - als kleines Lockmittel - Wellikekse, die zusammen mit dem Backrezept verschenkt werden.
Infostände dienen dazu, mit den Leuten ins Gespräch zu kommen, Tipps zu geben und Fragen zu beantworten. Denn sehr viele Wellensittichhalter vertrauen nach wie vor dem angestaubten "Wissen" aus Büchern und sind oftmals sehr erstaunt, wenn sie hören, wie man es eigentlich anders machen sollte. Wir haben viele positive Erfahrungen mit Infoständen machen können und halten sie für ein gutes Mittel, um Aufklärungsarbeit auch außerhalb des WWW leisten zu können.
Bei den Infoständen geht es fast zu wie im Forum, nur sieht man die Leute mit denen man sich austauscht. Vor einem Massenansturm der Besucher an unseren Ständen braucht sich auch niemand zu fürchten, das geht ganz gesittet zu. ;)

Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit “Mitgliederakquise” haben unsere Infostände nichts zu tun. Also, melde dich zu unseren Infoständen, mach mit, wir freuen uns über deine Teilnahme, gemeinsam lässt sich viel bewegen, sei dabei! :)
Kontakt: oeffentlichkeitsarbeit(at)vwfd.de

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste