Suche 75181 Pforzheim - 56599 Leutesdorf oder 75 km Umkreis

Antworten
Benutzeravatar
BiankaK75
Ist öfter hier
Beiträge: 40
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 21:38
Schwarmgröße: 4
Wohnort: 56599 Leutesdorf
Alter: 41
Kontaktdaten:

Suche 75181 Pforzheim - 56599 Leutesdorf oder 75 km Umkreis

Beitrag von BiankaK75 » Mo 2. Okt 2017, 14:55

Hallo zusammen,
Ich suche für Ende Oktober, Anfang November eine Transportmöglichkeit von 75181 Pforzheim in den Umkreis 56599 Leutesdorf / Neuwied / Koblenz oder 75 km Umkreis.
Ich bekomme noch einen Hahn für mein Wölkchen.

Wenn jemand die Strecke rein zufällig fahren würde und ihn mit transportieren könnte wäre das toll.

Schon mal vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Bianka und ihre Zwitschergang Billie, Wölkchen, Momo und Jakob :fly:

:wolke7:
R.I.P: Sunny, Tessa, Pitti, Timmy und Amy.
Ihr habt für immer einen Platz in meinem Herzen.

Benutzeravatar
funny90
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2078
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 22:38
Schwarmgröße: 0

Re: Suche 75181 Pforzheim - 56599 Leutesdorf oder 75 km Umkreis

Beitrag von funny90 » Mo 16. Okt 2017, 20:05

Hallo Bianka,

vlt kann ich dir weiterhelfen?
http://vwfd-forum.de/viewtopic.php?f=18 ... c1321780fd

Ich kann den Welli allerdings nicht in Pforzheim abholen, das schaffe ich zeitlich nicht. Da müsste dann noch ein Transport zu mir organisiert werden. :winke2:
Viele liebe Grüße :winke2:

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 587
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Suche 75181 Pforzheim - 56599 Leutesdorf oder 75 km Umkreis

Beitrag von Federbällchen » Di 17. Okt 2017, 03:59

Falls der Transport mit Funny90 nicht klappen sollte, kann ich alternativ noch einen Teiltransport am 09.11. von Darmstadt nach Höhr-Grenzhausen anbieten. Ich würde auch noch den kleinen Umweg fahren und dir den Welli bis an die Haustür bringen. Der Kleine müsste dazu halt 1, 2 Tage vorher von Pforzheim nach Darmstadt einen Transport finden.
Schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Tommi, Freddie, Angelo und Strolchi und den Patenwellis Tapsi, Chico, Sally und Löckchen
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky und Leo; aus dem Forum Angelo, Gigi und Mr. Wilson; Patenwelli Clara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste