Suche 53844 Troisdorf - 72555 Metzingen

Wenn Du eine Transportmöglichkeit suchst oder eine anbieten kannst, bist Du hier richtig.
Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
Sabine
1. Vorsitzende
Schwarmgröße: 15

Ich suche eine Transportmöglichkeit für ein süßes Wellimädel von 53844 Troisdorf nach 72555 Metzingen
Also meldet euch entweder hier im Thread oder per PN bei mir.

Ich fahre selber am 20.03.20 in den Bonner Raum, weiß aber nicht ob ich noch so lange Geduld habe ;)
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius+Oskar
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
andrea k.
Gehört zum Inventar

Hallo Sabine,

ist das noch aktuell?
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦
Sabine
1. Vorsitzende

andrea k. hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 21:28
Hallo Sabine,

ist das noch aktuell?
Ja, lass es noch stehen. Corona hat es verhindert, daß die Kleine nicht schon lange bei mir wohnen kann und immer noch in Troisdorf sitzt :(
Sabine m/Nemo, Jack, Betty, Mini, Erbse, Amon, Copito, Nelly, Micky, Felix, Tara, Angelo,Shari,Filius+Oskar
Und in lieber Erinnerung an alle Schätzchen, die bereits ins Regenbogenland geflogen sind. :schnief:
Sabine
1. Vorsitzende

Voraussichtlich findet der Transport in der Woche ab dem 08.06.20 statt.
Aber diese Zeiten sind ja unberechenbar. Deshalb bitte auf jeden Fall noch stehen lassen :wink:
andrea k.
Gehört zum Inventar

Okay, danke für die Info und viel Glück für den Transport. :pcgirl:
Liebe Grüße von Andrea und den Ruhrwellis. 🐦🐥🐦
Antworten