Käfig / Spielplatz / Neid und Streit

Benutzeravatar
Haarmonster
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2135
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Käfig / Spielplatz / Neid und Streit

Beitrag von Haarmonster » Do 12. Okt 2017, 16:49

Das Logo deutet einfach nur darauf hin, dass das Logo der Original Shop-Software noch nicht gegen das eigene ausgetauscht wurde. Vermutlich wurde das einfach nur vergessen. Kann schonmal bei einer Umstellung auf eine neue Software passieren. Gleiches auch mit Adresse etc.

Dass das so fette Äste sind, ist aber schon ärgerlich :(
Ich hätte nichtmal was gesagt, wenn die unterschiedlich dick wären, denn das ist ja durchaus auch gut für die Füße. Sie werden dadurch einfach mehr trainiert. Und wer weiß: vielleicht entdeckt ja einer sogar, dass "rutschen" auch Spaß machen kann. Aber alle Äste so dick macht wirklich keinen Sinn. Und du hattest es ja auch noch ausdrücklich angegeben, dass sie unterschiedlich dick sein sollen. *hmmm*

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 9743
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Käfig / Spielplatz / Neid und Streit

Beitrag von carla » Do 12. Okt 2017, 21:08

Das ist echt ein Ding. :rolli: Wenn die Äste wenigstens nicht so glatt wären, dann könnte man schon welche verwenden, aber so geht es ja gar nicht. Ich würde dort anrufen und den Sachverhalt schildern. Wenn sie Dich als Kunden behalten möchten, werden sie Dir engegenkommen. :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Xs4my
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 19:44

Re: Käfig / Spielplatz / Neid und Streit

Beitrag von Xs4my » Fr 13. Okt 2017, 09:39

Hab jetzt schon 2x an den Shop geschrieben und mehrfach versucht anzurufen.

Es geht niemand ans Telefon und ich bekomme auch keine Antwort via E-mail. :-/

Xs4my
Kennt sich schon aus
Beiträge: 74
Registriert: Fr 13. Jan 2017, 19:44

Re: Käfig / Spielplatz / Neid und Streit

Beitrag von Xs4my » Mi 18. Okt 2017, 13:16

Hallo ihr lieben.

Da ich nicht extra ein neues Thema aufmachen möchte, wollte ich Mal Fragen, ob es schlimm ist, wenn Wellensittiche ihren eigenen oder den Kot eines Artgenossen anknabbern (getrockneter Zustand)?

Meine beiden haben so eine Hängebrücke wo sie ziemlich gerne drauf sitzen und natürlich auch drauf Rum käckeln 😁.

Jetzt kabbern sie aber auch gerne an dieser Holzbrücke und kommen vermutlich auch an den Kot der dort drauf ist. Mit Absicht Fressen sie jedenfalls nie Kot aber da er auf dem Lieblings-Knabberplatz drauf ist bin ich mir da nicht so sicher.

Ist das bedenklich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast