Der Bastel-Thread

Benutzeravatar
Dirch
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: So 12. Mär 2017, 15:53
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Wuppertal
Alter: 48

Re: Der Bastel-Thread

Beitrag von Dirch » Sa 2. Sep 2017, 20:09

An der Zeit gemessen die sie darauf verbringen denke ich die beiden fühlen sich wohl :gimme5: . Auf dem zweiten Bild habe ich ne korkröhre angebracht, um Emma vom Rauchmelder abzuhalten. Und siehe da, es klappt :jippieh:

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 7476
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 7

Re: Der Bastel-Thread

Beitrag von ela67 » Sa 2. Sep 2017, 20:24

Na wunderbar ! :passtgirl:
:D Mal gespannt ob es so bleibt. :P
Ist ja mit den Welli´s immer so,
was sie nicht machen sollen, tun sie am liebsten ! :angel:
Liebe Grüße, ela, oskar, butschi, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety und ole ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
Dirch
Kennt sich schon aus
Beiträge: 57
Registriert: So 12. Mär 2017, 15:53
Schwarmgröße: 2
Wohnort: Wuppertal
Alter: 48

Re: Der Bastel-Thread

Beitrag von Dirch » So 3. Dez 2017, 14:21

Es Weihnachtet sehr,

Also dachte ich mir, das meine zwerge auch nen Weihnachtsbaum verdient haben. Also ran an das Wergzeug und losgelegt :jippieh:

Bild

Geschmückt isser auch schon :rofl:

Bild

Schönen ersten Advent, Dirch

Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 4156
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 11
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW
Alter: 48

Re: Der Bastel-Thread

Beitrag von Charlie1403 » So 3. Dez 2017, 16:33

Wunderschön. :passtgirl:
Und als Weihnachtsstern eine Hirse :roflrofl: Da werden die Wellis aber bestimmt schon vor dem 6.1. den Baum leerräumen. :D
Grüße von Dany und Azizi, BobyLucca, Finja, Isolde, Lexi, Lilo, Milano, Oskar, Urmel, Vroni und Xara
(unvergessen Antonia, Bibo, Charlie, DiNozzo, Elia, Gandalf, Hedi, Jonesy, Karlchen, Koko, Mäxchen, Nellie, Pünktchen, Queen NellyII, Hr.Röschen, Susie, Tessa, Willi, Yara, Ziva)

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14273
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Duisburg
Alter: 58

Re: Der Bastel-Thread

Beitrag von loriline » So 3. Dez 2017, 16:41

Sehr schön :) aber bis Weihnachten hält die Spitze bestimmt nicht und bei dem Engel habe ich erst gedacht, es ist ein Gespenst :verlegen:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang.BildBild
BildVWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Benutzeravatar
Haarmonster
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2135
Registriert: So 7. Nov 2010, 13:15
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Der Bastel-Thread

Beitrag von Haarmonster » So 3. Dez 2017, 16:53

Der Baum ist sehr schön geworden und die Hirse als Baumspitze zu nehmen, ist auch eine schöne Idee.

Aber auch wenn ich mich hier mal wieder sehr unbeliebt mache, so möchte ich dennoch dringend drauf hinweisen, dass alle verwendeten Dekosachen (bis auf die Kokosschale) absolut nicht welligeeignet sind. Hier hatte ich erst vor Kurzem drauf hingewiesen und auch wellitaugliche Alternativen aufgezeigt:

viewtopic.php?f=2&t=106389

Benutzeravatar
sweet
Wohnt hier
Beiträge: 1965
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Alter: 55

Re: Der Bastel-Thread

Beitrag von sweet » So 3. Dez 2017, 17:46

Hallo Haarmonster,

kannst du mir sagen, wo ich dein selbstgebasteltes Klimperspielzeug finde. Du hattest es schon mal gepostet. Ich muss so etwas unbedingt für Lotti basteln. Das ist ganz dringend, wo ich den Trinknapf, den Lotti immer aus der Verankerung gerissen hat, ersetzt habe, durch einen Trinknapf der in einem Holzstück eingelassen ist.
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis
"Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir." (Franz von Assisi)

Benutzeravatar
Geierchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 721
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Braunschweig

Re: Der Bastel-Thread

Beitrag von Geierchen » So 3. Dez 2017, 18:51

Eine tolle Bastelei zeigst Du uns da. Deine Welli haben bestimmt viel Spass
an der Baumspitze. :) Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. :xmas_smilie:
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast