Luftreiniger

Antworten
ada19
Stammgast
Schwarmgröße: 6

Luftreiniger

Beitrag von ada19 » Fr 14. Sep 2018, 13:04

Hallo Welli-Freunde,

für unser Welliwohnzimmer würde ich demnächst gerne einen Luftreiniger kaufen.
Habe aber leider auch festgestellt, dass die Geärte alle sehr teuer sind und ich mir so ein großes Teil mit meinen Studentenverhältnissen gar nicht leisten kann.
Kennt ihr vielleicht irgendwelche guten und günstigen (bis 100€) Modelle, die ihr mir empfehlen könnt?

Liebe Grüße
Asya :wink:
Es grüßen Asya und die Zwerge Menekse, Dino, Luna, Leyla, Fridolin, Mavi & Gümüs im Hirsehimmel <3 .

Wellibert Till
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 26

Re: Luftreiniger

Beitrag von Wellibert Till » Fr 14. Sep 2018, 13:42

Guck mal da :viewtopic.php?p=3331066#p3331066 Das Ding ist klasse, hat allerdings mehr als 100 € gekostet.

Einen Luftreiniger kann ich nur empfehlen.

:winke2:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Herbert, Frieda, Konrad, Fritz, Hilde, Hans im Glück, Adele, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Ludwig, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Witwe Klara Krümel, Luise, Oskar, Waltraud, Franz, Alfons, Renate, Theo und Dora

ada19
Stammgast
Schwarmgröße: 6

Re: Luftreiniger

Beitrag von ada19 » Sa 15. Sep 2018, 00:40

So wie ich sehe, kommt man schnell über die 100€, wenn man ein vernünftiges Gerät will :hm:

Ich habe gelesen, dass manche Luftreiniger auch einen integrierten Luftbefeuchter hätten. Ist das denn empfehlenswert?
Ich höre nämlich oft, dass sich in diesen Geräten auch mal Schimmel bilden können :bibber:
Es grüßen Asya und die Zwerge Menekse, Dino, Luna, Leyla, Fridolin, Mavi & Gümüs im Hirsehimmel <3 .

Antworten