Dill und Vögel die Baden wollen

Unterbringung, Beschäftigung & Ernährung
Antworten
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 640
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Heute gab es Dill , gestern wurde ausgiebig gebadet. Heute habe ich dann den Nico mal erwischt beim unkomplizierten Dill futtern? Oder Baden ? :rofl: :rofl:
https://abload.de/img/01pojgm.jpg
https://abload.de/img/02q0jib.jpg
https://abload.de/img/03qjjp5.jpg
https://abload.de/img/04xcjlu.jpg
https://abload.de/img/05eqjc5.jpg
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
Benutzeravatar
Charlie1403
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2927
Registriert: Di 25. Aug 2009, 22:51
Schwarmgröße: 14
Wohnort: Monheim bei Düsseldorf / NRW

Sehr niedlich der kleine Dillturner oder Bader.🥰

Meine Zwerge sind heftig in der Mauser. Aber Duschen wollten sie trotzdem nicht. War kein Möhrengrün drin, nur Dill 😉
Dany mit Bella, Blue, Boby, Dahlia, Freddie, Hubert, Jack, Lea, Lexi, Maria, Mira, Ray, Urmel, Vroni
(Antonia,Azizi,Bibo,Charlie,DiNozzo,Elia,Finja,Flocke,Gandalf,Hedi,Isolde,Jonesy,Karlchen,Lilo,Linus,Koko, Mäxchen,Milano,Nellie,Oskar,Pünktchen,QNelly,Röschen,Susie,Tessa,Willi,Xara,Yara,Ziva)
Benutzeravatar
Wellibert Till
Wohnt hier
Beiträge: 1878
Registriert: So 13. Nov 2011, 10:36
Schwarmgröße: 19
Wohnort: zu Hause

Dill kommt auch bei uns gut an.

Einfach süß, der fressende Turnbadewelli. :angela:
Es grüßen auch die Herzensbrecher Frieda, Hilde, Hans im Glück, Lisbeth, Kurt, Berta, Käthe, Walter, Karl, Heinz, Isolde, Trine, Luise, Oskar, Franz, Erich, Paula, Ernst und Friedbert
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 16171
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Welli beim Dillfutterbad :rofl:
Auf dem letzten Bild - wächst da ein Welli aus dem Dill :hm:
LG Hannelore mit Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 640
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Ich hatte gerade mal den fotoapparat in der Hand und musste es direkt mal festhalten obwohl ich nicht wusste :oehm: ob man den Blaugrünen Welli vom Dill unterscheiden kann :rofl: :roflrofl:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
Benutzeravatar
nati
Gehört zum Inventar
Beiträge: 3385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 16:37
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Bonn

Ich finde es immer wieder herrlich wenn die Kleinen im "Grünen" baden. Lilly kann das auch so schön und stundenlang, bis das Grün keine Form mehr hat. Schöne Bilder von Nico. :smlove:
LG
nati, Micky, Lilly, Muck + Sir Henry (Benny, Lulu, Mausi, Chibby, Flöhchen ,Sunny-Mausi, Peggy, Ricky, Robby, Tommy + Diddy) in unserem Herzen
Antworten