Welche Nahrung für die lieben Wellis

Antworten
jolanta12
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 22:15

Welche Nahrung für die lieben Wellis

Beitrag von jolanta12 » Mi 13. Jun 2018, 22:19

Hallo,ich möchte meinen beiden mal was anderes zu muffeln geben als nur das normale Futter. Was frisches, grünes oder Hirse. Beim Züchter habe ich mal gefragt wegen Salat. Den sollte man nicht unbedingt geben. Warum ??Null Ahnung. Aber ich denke ein Stück Appel oder Möhre wird bestimmt was sein für meine beiden RABAUKEN.Danke schon mal im voraus

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 12948
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: Welche Nahrung für die lieben Wellis

Beitrag von loriline » Do 14. Jun 2018, 09:19

Du kannst den Mäusen fast alles an Obst und Gemüse geben. Ganz Wichtig ist keine AVOCADO: Die ist für Wellis GIFTIG
Ferner solltest Du keinen Kohl verfüttern und keine Zitrusfrüchte, wobei mal ein Stückchen Manderine oder Orange nicht schlimm ist. Obst solltest Du im allgemeinen nicht so viel füttern, weil auch der Fruchtzucker nicht so gut ist. Lieber Gemüse und Kräuter :popcorn:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste