Mixerama und Körnerbude

Antworten
Pfau
Lernt noch alles kennen

Mixerama und Körnerbude

Beitrag von Pfau » So 23. Sep 2018, 15:08

Hallo,
ich habe mein Futter bisher immer bei Ricos gekauft. Möchte jetzt wechseln. Was habt ihr für Erfahrungen mit Mixerama und Körnerbude gemacht ?

LG Tanja

Robin
Richtet sich häuslich ein
Schwarmgröße: 10

Re: Mixerama und Körnerbude

Beitrag von Robin » So 23. Sep 2018, 16:23

Hallo, Mixerama kannte ich noch gar nicht. Hab schnell mal reingeschaut und finde es ganz schön teuer.
Ich bestelle immer abwechseln bei Ricos, Körnerbude und Birds and More.
Körnerbude hat ein sehr schönes Angebot an Zubehör bzw. Spielzeug, ist etwas teurer als Ricos
und Birds and More. Letztere haben auch tolle Futtermischungen, ich nehme nur solche, mische nicht selber.
Lieferung geht bei allen drei recht schnell, Futter war auch immer in Ordnung :wink:
es grüßt das Thüringer Fluggeschwader Jackie,Nellie,Pit,Amy,Lilly,Trudi,Matz(e),Toni,Nele und Timmy
mit der Federlosen und 25 Sternchen im Hirseland

timilu
Wohnt hier
Schwarmgröße: 9

Beitrag von timilu » So 23. Sep 2018, 16:31

Ich bestelle überwiegend bei Köxxxxxx und bin zufrieden.
Die Auswahl stimmt für mich...es ist teurer als anderswo, aber für mich ist es ok. Lieferung geht auch fix.
Viele Grüße, timilu :fly:
und die Welligang Maxl, Lizzy, Robby, Gustav, Martha-Lotta, Ole, Polly, Jakob, Sirius, Rosalie und Flocke!

knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Schwarmgröße: 8

Beitrag von knopfäuglein » So 14. Okt 2018, 16:25

timilu hat geschrieben:
So 23. Sep 2018, 16:31
Ich bestelle überwiegend bei Köxxxxxx und bin zufrieden.
Die Auswahl stimmt für mich...es ist teurer als anderswo, aber für mich ist es ok. Lieferung geht auch fix.
Dort bestelle ich auch, da es dort die meisten Mischungen von ehemals Jehl gibt. Jetzt auch die Grundmischungen Pampa und Prärie, die zwar für Nymphensittiche sind, aber bei meinen Wellis ausgesprochen beliebt sind.
Ich empfinde nicht, dass sie teurer sind :conf: .
Mein 2. Favorit ist Ricos Futterkiste.
Der ist allerdings nicht günstig dafür aber alles was ich seit 10 Jahren dort bestelle, vor allem Kräuterapotheke, Welli 1 oder Welli 2 - die Hirsen: Qualität vom Allerfeinsten und superschnelle Lieferungen.
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Antworten