41061 Mönchengladbach - Suche/biete gegenseitige Urlaubsbetreuung

Antworten
Alba71
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 07:51

41061 Mönchengladbach - Suche/biete gegenseitige Urlaubsbetreuung

Beitrag von Alba71 » Sa 30. Sep 2017, 08:58

Suche für meine 2 Wellis (sehr scheu) Urlaubsvertretung und biete auch Urlaubsvertretung an.

Katharinasittiche
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 00:21

Re: 41061 Mönchengladbach - Suche/biete gegenseitige Urlaubsbetreuung

Beitrag von Katharinasittiche » Mi 17. Jan 2018, 00:29

Hallo :wink:

Hast Du schon jemanden gefunden?

Ich bin auch auf der Suche und fänd es toll, eine gegenseitige Betreuung einzurichten.
Allerdings habe ich keine Wellensittiche sondern Katharinasittiche. www.katharinasittich.de gibt einen guten Einblick.
Ich denke, dass man die beiden Arten für ein oder zwei Wochen auch zusammensetzen kann und zur Not gibt es halt getrennte Käfige. Mönchengladbach ist nicht weit, ich wohne in der Nähe von Aachen. Können uns auch gerne mal kennenlernen.

Momentan hab ich zwei Kathies, es sollen aber längerfristig vier werden. Wenn das alles gut klingt, dann schreib mir doch, würd mich freuen :jippieh:

Marie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast