53757 St. Augustin/Rhein-Sieg-Kreis - neue dauerhafte Urlaubsbetreuung gesucht, aber erst einmal für 2 Wochen im April

Antworten
Francine
Ganz neu hier
Schwarmgröße: 4

53757 St. Augustin/Rhein-Sieg-Kreis - neue dauerhafte Urlaubsbetreuung gesucht, aber erst einmal für 2 Wochen im April

Beitrag von Francine » So 3. Mär 2019, 12:04

Hallo zusammen ihr lieben Welli-Freunde,
tatsächlich ist das hier mein erster Beitrag, denn bisher war ich immer nur stille Gastleserin (danke erst mal für die ganzen Infos und Erfahrungen). Doch die Umstände wollen es, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich hole mal etwas aus... ;)

Mein kleiner Schwarm (4 Wellis zwischen 2 und 10 Jahren, darunter 1 Fußgänger) hatten bis letztes Jahr eine tolle, zuverlässige und erfahrene Urlaubsbetreuung bei einem älteren Herrn. Aber aus gesundheitlichen Gründen kann er das leider nicht mehr machen. Über Weihnachten und den Jahreswechsel waren sie deshalb im lokalen Tierheim untergebracht, was sehr gut geklappt hat, aber für mich dauerhaft nicht die optimalste Lösung ist (schließlich können sie auch kurzfristig den Pensionsplatz absagen, wenn sie die Unterbringungsmöglichkeiten selber brauchen - dafür habe ich auch vollstes Verständnis).

Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen dauerhaften Betreuung. Was ich mir vorstelle ist, entweder, dass meine 4 bei jemand anderem in der Zeit untergebracht sind (erfahrene Autofahrer sind sie :) , allerdings habe ich keine Möglichkeit eine Urlaubsvoliere zu stellen) oder in der Zeit sie bei mir Zuhause betreut werden. Es können sich auch gern mehrere von euch bei mir melden, wenn dann doch mal jemand verhindert ist.
Die Betreuung kann auch gern auf Gegenseitigkeit beruhen (ok, das habe ich bisher noch nicht gemacht, das wäre eine komplett neue Erfahrung für mich).

Der erste Zeitraum, für den ich jetzt eine Betreuung suche, sind zwei Wochen im April, vor und über Ostern hinweg.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der Lust auf meine vier kleinen Strolche hat.
Danke euch und liebe Grüße
Francine

Francine
Ganz neu hier
Schwarmgröße: 4

Re: 53757 St. Augustin/Rhein-Sieg-Kreis - neue dauerhafte Urlaubsbetreuung gesucht, aber erst einmal für 2 Wochen im Apr

Beitrag von Francine » So 17. Mär 2019, 10:45

Ihr Lieben,
ich schon wieder. Anders als in meinem obigen Beitrag geschrieben, wäre es mir mittlerweile doch möglich eine mobile und halbwegs angemessene Urlaubsunterkunft für meine Bande zu stellen. Also wer den Platz und die Lust hätte vier Welli-Urlauber mit kleiner Volieren unterzubringen, kann sich gern bei mir melden.
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Francine

Antworten