Biete Urlaubsbetreuung in 81379 München

Antworten
Muckerstin
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 18:46

Biete Urlaubsbetreuung in 81379 München

Beitrag von Muckerstin » Di 26. Nov 2019, 16:02

Hallo, wir überlegen gerade in der Familie, uns 2 Wellensittiche anzuschaffen. Hilfreich wäre es, vorab schon mal "fremde" Wellensittiche zu hüten, um zu sehen, ob Wellensittiche auch dauerhaft was für uns wären.
Wenn ihr hier in der Ecke wohnt, einen Urlaub plant und nette, verantwortungsbewusste Betreuer für euren Wellensittich sucht, meldet euch gerne. Sollten wir auf Dauer Wellensittiche anschaffen, wäre es ideal, wenn wir uns bei der Urlaubsbetreuung gegenseitig unterstützen könnten! Wir freuen uns auf Anfragen! Viele Grüße MucKerstin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast