51065 Köln: Dreiwöchige Betreuung Gesucht im Oktober (Radius erweiterbar))

Unbedingt die vollständige PLZ angeben!
Antworten
ada19
Stammgast
Beiträge: 180
Registriert: Sa 15. Okt 2016, 10:48
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Köln

Hallo liebe Welli-Freunde,

ich werde im Oktober für drei Wochen nach Österreich fahren (zwecks Praktikum) und würde meine Wellensittiche in dieser Zeit gerne in eine Betreuung geben.
Die eine Henne braucht wegen ihrer Athrose zeitweise Metacam, weswegen ich die Vögel nicht bei meinen Eltern lassen möchte, weil sie erstens keine Erfahrung mit Medigaben haben und zweitens auch nicht immer einschätzen können, wann die Henne nun Schmerzmittel benötigt. Sie kriegt nur bei Bedarf Metacam und bräuchte dementsprechend auch jemanden, der das beurteilen kann. Insgesamt sind es sechs Vögel. Falls die Truppe allerdings zu groß sein sollte, würde ich auch nur die betroffene Henne zusammen mit ihrem Partner "abgeben" und den Rest des Schwarmes bei meinen Eltern lassen. Der Idealfall wäre natürlich, das die Vögel zusammenbleiben.

Mein Praktikum wird von Montag, den 05.10. bis Freitag, den 23.10. gehen, sodass ich die Vögel je ein Tag vor der Abreise und nach der Rückreise vorbeibringen bzw. abholen würde.

ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Zudem bin ich mobil und könnte meine Vögel auch außerhalb von Köln irgendwo vorbeibringen, falls sich jemand außerhalb von Köln meldet. Grundsätzlich würde ich bis ins Ruhrgebiet fahren.

Liebe Grüße
Asya :wink:
Es grüßen Asya und die Flugsaurier Menekse alias Veilchen, Leyla, Fridolin, Mavi & Tristan.
Im Hirsehimmel ruhen Gümüs , Luna & Dino,
Antworten