Seite 1 von 1

Suche Urlaubsbetreuung in 51065 Köln-Buchheim 25.03.-02.04.2018

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 20:39
von ada19
Hallo zusammen :wink:

im März bin ich für ein paar Tage auf Reise (25.03.18-02.04.18). Für diese Zeit suche ich jemanden, der 1x am Tag bei meinen Wellis vorbeischauen würde, um Futter und Wasser zu wechseln. Da meine Wellis von morgens bis abends außerhalb des Käfigs sind, möchte ich sie ungern für diese Zeit im Käfig einsperren.
Falls sich jemand bereit erklärt die Vögel in dieser Zeit zu betreuen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Notfalls bringe ich die Vögel auch vorbei und dann bleiben sie halt die paar Tage im Käfig.

Viele Grüße
Asya

P.s.: würde selber auch Urlaubsbetreuung anbieten. :zwinker:

Re: Suche Urlaubsbetreuung in 51065 Köln-Buchheim 25.03.-02.04.2018

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 23:28
von ada19
Gibt es denn niemanden in unserer Nähe, der die Vier betreuen wollen würde? :sad: