Suche und Biete Urlaubsbetreuung im Raum München, vorzugsweise SO von München (836..) ganzjährig

Antworten
Benutzeravatar
Geli
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 08:08

Suche und Biete Urlaubsbetreuung im Raum München, vorzugsweise SO von München (836..) ganzjährig

Beitrag von Geli » Fr 9. Mär 2018, 08:05

Hallo zusammen,

mein Mann und ich fahren voraussichtlich im April oder Mai 2018 für 2 Wochen in Urlaub (genaue Planung steht leider noch nicht) und ich suche für meine

--> 6 Wellensittiche (3-8 Jahre, 3w, 3m), (Freiflug gewöhnt, Voliere wäre zur Not möglich, Vögel sind nicht handzahm, sind 1x jährlich im Frühjahr beim Gesundheitscheck bei einer vogelkundigen Tierärztin, können während der Urlaubszeit mit anderen zusammen gehalten werden)

eine Urlaubsbetreuung, sehr gerne auf Gegenseitigkeit und regelmäßig.

Tierarzt- und Futterkosten übernehme selbstverständlich ich. Betreuungskosten hängt davon ab, ob das Arrangement auf Gegenseitigkeit besteht oder nicht, müssten wir klären. Wir selbst sind super tierlieb, insbesondere Vögel haben es uns angetan.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ein Kontakt zustande kommt.
Liebe Grüße
Gerlinde
mit Rudi, Pauli, Lucek, Fanny, Lilu und Lilly

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste