Raum Nürnberg und Umgebung-ganzjährig-Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit

Antworten
Conny
Kennt sich schon aus
Beiträge: 56
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 00:00
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Nürnberg

Raum Nürnberg und Umgebung-ganzjährig-Urlaubsbetreuung auf Gegenseitigkeit

Beitrag von Conny » Fr 15. Jun 2018, 09:59

Hallo zusammen,
für den Raum Nürnberg und Umgebung biete ich hier gerne eine Urlaubsbetreung für Wellensittiche auf Gegenseitigkeit an. Ich habe langjährige Erfahrung mit Wellis und würde die Vögel entweder gemeinsam mit meinen beiden Wellis oder falls das nicht gewünscht oder wegen gesundheitlicher Probleme nicht möglich ist, in einem weiteren, großen und vogelsicheren Raum separat betreuen. Freiflug ganztägig möglich, ein vogelkundiger Tierarzt ist in der Nähe. Bilder und nähere Beschreibung schicke ich auf Anfrage gerne zu, auch Besichtigung vorab ist kein Problem. Wir selbst fahren meistens außerhalb der Schulferienzeit in Urlaub. Bitte per PN melden.
Viele Grüße
Conny

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast