Biete:86150 Augsburg: Urlaubsbetreung

Antworten
sischa
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 13:36
Wohnort: 86153 Augsburg

Biete:86150 Augsburg: Urlaubsbetreung

Beitrag von sischa » Mi 3. Nov 2010, 19:10

Mache gerne im Raum Augsburg Urlaubsbetreuung

sischa

chamin bär
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 17:37

Re: Biete:86150 Augsburg: Urlaubsbetreung

Beitrag von chamin bär » Do 18. Aug 2011, 22:26

Hallo. Wie sieht denn das bei Dir aus? Kommen die Wellies dann zu Dir? Was verlangst Du die Woche? Ich hab bald noch eine OP und bräuchte dann evtl. 1 Woche jemand der nach meinen dreien schaut. Gruß Chamin Bär

Fuzzyline
Kennt sich schon aus
Beiträge: 99
Registriert: Do 14. Jul 2011, 22:39
Schwarmgröße: 0

Re: Biete:86150 Augsburg: Urlaubsbetreung

Beitrag von Fuzzyline » Fr 19. Aug 2011, 22:35

chamin bär hat geschrieben:Hallo. Wie sieht denn das bei Dir aus? Kommen die Wellies dann zu Dir? Was verlangst Du die Woche? Ich hab bald noch eine OP und bräuchte dann evtl. 1 Woche jemand der nach meinen dreien schaut. Gruß Chamin Bär
Umzug,Außenvoliere,OP,wie schaffst du das alle,ich glaube,das könnte doch alles ein bißchen viel für dich
und deine Wellis werden!
Fuzzyline :ratlos:

chamin bär
Kennt sich schon aus
Beiträge: 68
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 17:37

Re: Biete:86150 Augsburg: Urlaubsbetreung

Beitrag von chamin bär » Sa 20. Aug 2011, 05:27

Ja, das Frage ich mich auch. Die OP lässt sich noch locker ein halbes bis Jahr rausziehen. Kein Problem. Aber im Fall des Falles würde ich halt gerne in dieser Zeit (1 Woche meine Racker gut versorgt wissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast