Seite 1 von 1

Biete: 49497 Mettingen - Wellipension eröffnet

Verfasst: Mo 25. Jun 2012, 20:27
von Banvel
Hallo

Ab sofort ist meine Wellipension eröffnet, d.h. ich nehme gerne eure Wellis oder andere Kleinsittiche in Pflege, während ihr schön Urlaub machen könnt.
Die Pension ist nicht auf Jahreszeiten begrenzt, sondern hat das ganze Jahr über geöffnet.

Einfach eine PN an mich
Lieben Gruß
Banvel

Re: 49497 Mettingen - Wellipension eröffnet

Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 09:02
von Knuddeltüte
Oooooh, Du wohnst leider vile zu weit weg und in der falschen Richtung für mich falls ich mal weg will ;) Aber klasse, dass Du das anbietest. :passtgirl:

Re: Biete: 49497 Mettingen - Wellipension eröffnet

Verfasst: Sa 29. Sep 2012, 14:03
von Ngini
Hallo Banvel,

hast du eine Homepage? Nimmst du auch Papageien?

Liebe Grüße Ngini

PS: Ich habe bei dem vk TA eine ältere Dame kennengelernt, die musste ihre Amazonen bei den vk TA`s lassen und hat einfach die Aufnahmegebühr pro Tag bezahlt. Sie selbst musste wegen einer Hüft OP in Krankenhaus, deswegen die Frage an dich.

Re: Biete: 49497 Mettingen - Wellipension eröffnet

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 06:47
von Banvel
Moin Ngini

Du hast eine PN :wink:

Re: Biete: 49497 Mettingen - Wellipension eröffnet

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 11:09
von Roms1984
Nimmst du auch Papageien?
simpson viva9988

Re: Biete: 49497 Mettingen - Wellipension eröffnet

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 16:45
von friedaundkarlchen
Hallo
der Eintrag ist schon älter, gibt es Ihre Pension noch<?
lg Friedaundkarlchen