Wellensittich-CD

Antworten
Gunna Heisterberg

Wellensittich-CD

Beitrag von Gunna Heisterberg » Do 16. Aug 2018, 14:21

:winke2: Liebe Wellifreunde,

ich suche nach einer CD auf der ausschließlich Welli-Gequassel zu hören ist. Gibt es das schon? Oder könnte mir jemand sowas aufnehmen und auf CD brennen? Natürlich nicht umsonst. :wink:

Benutzeravatar
sweet
Gehört zum Inventar
Beiträge: 2268
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 21:30
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Wellensittich-CD

Beitrag von sweet » Do 16. Aug 2018, 20:28

Hallo Gunna,

ich habe einige CDs mit Vogelstimmen gekauft. Z.B. Klang des Waldes oder Vogelgezwitscher. Ich habe auch mehrere CDs mit Vogelstimmen gebrannt. Die CDs mögen meine Wellis sehr. Man merkt sogar, dass sie ihre Lieblings CDs haben. Wellensittichstimmen lasse ich jedoch nicht laufen. Da sind meine Tiere zu aufgedreht, so als würden sie die anderen Tiere suchen. Aber das muss man ausprobieren, ob es bei den eigenen Tieren passt. Ich selber habe noch keine CD mit Wellensittichstimmen im Handel gesehen. Aber es gibt genug Sounds im Internet, die man herunterladen kann.

Liebe Grüße

Marlene

Benutzeravatar
Dirch
Kennt sich schon aus
Beiträge: 91
Registriert: So 12. Mär 2017, 15:53
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Wuppertal

Re: Wellensittich-CD

Beitrag von Dirch » Fr 17. Aug 2018, 09:39

Moinsen,

Ich nutze immer YouTube. Da gibt Dutzende Videos mit wellis die stundenlang quatschen

Huhu

Re: Wellensittich-CD

Beitrag von Huhu » Fr 17. Aug 2018, 15:32

Hallo!

Bei eBay (nicht Kleinanzeigen!) gibt es gerade eine. Heißt "Zwitscher mit... Wellensittichen". Ich habe bei Google einfach "Wellensittich" "CD" und "eBay" eingegeben...

Gunna Heisterberg

Re: Wellensittich-CD

Beitrag von Gunna Heisterberg » Fr 17. Aug 2018, 20:37

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Tipps. Gute Idden, die ich gleich ausprobieren werde.
Ich habe keine Wellis mehr, möchte aber ihr Gequassel trotzdem hören :lach2:

Benutzeravatar
Federbällchen
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 557
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 02:30
Schwarmgröße: 4
Wohnort: Darmstadt

Re: Wellensittich-CD

Beitrag von Federbällchen » Sa 18. Aug 2018, 03:16

Bei der australischen Firma Listening Earth gibt es 2 CD's mit Welli-Gesängen (und auch noch andere CD's mit Naturgeräuschen) klick mich
Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Angelo, Johnny und Charlie
Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi und Strolchi

Benutzeravatar
knopfäuglein
VWFD-Flyer-Fee
Beiträge: 6122
Registriert: Do 23. Apr 2009, 21:26
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Ahornbaum

Re: Wellensittich-CD

Beitrag von knopfäuglein » Sa 18. Aug 2018, 15:57

Federbällchen hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 03:16
Bei der australischen Firma Listening Earth gibt es 2 CD's mit Welli-Gesängen (und auch noch andere CD's mit Naturgeräuschen) klick mich
Die Seite kann ich nur empfehlen. 2 CDs habe ich mir auch besorgt, eine per Download und eine aus Australien ( :D das war teuer, aber eine Erfahrung ;) ). Wunderschön
Nicky,Mr.Hope,Bella,Petra,Sammy,Söckchen,Apollo ,Luna,Madam Bluey, grüßen mit Renate - die im Herzen die Wellis Flocke, Fridolin, Frederic, Ceddy, Lucy, Liesel, Pauline, Moritz, Fine, Lady, Sora von Attendorn,Sternchen,Perlenpaule,Mexx , Boby Graupapagei trägt und nie vergisst

Gunna Heisterberg

Re: Wellensittich-CD

Beitrag von Gunna Heisterberg » Sa 18. Aug 2018, 18:54

:jippieh: das ist toll, dankeeeee :winke2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste