Hilfe in Gütersloh gesucht!

Antworten
Nicole Fuchs

Hilfe in Gütersloh gesucht!

Beitrag von Nicole Fuchs » Mi 5. Dez 2018, 17:16

Hallo,

wir haben einen dringenden Fall in Gütersloh. 2 Wellensittiche, die unter schlechten Bedingungen gehalten werden. Es wurden auch schon andere Tiere rausgeholt. Ich komme nicht aus dem Vogelbereich und habe da kaum Kontakte. Könnte jemand die beiden erstmal bei sich aufnehmen? Wir hätten einen Platz bei einem Verein in der Pfalz in Aussicht, aber sie müssten da ja erstmal weg und ein Transport gefunden werden.

Lg

Nicole

Benutzeravatar
Schmausi
Schatzmeisterin / Regionalleiterin
Beiträge: 17304
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 19:29
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Essen

Re: Hilfe in Gütersloh gesucht!

Beitrag von Schmausi » Do 6. Dez 2018, 08:46

Hallo und herzlich willkommen,

es wäre besser wenn du dich hier im Forum registrieren könntest.
Telefonnummern oder Mailadressen sollten hier nicht öffentlich geschrieben,
sondern nur per privater Nachricht (Briefumschlag oben rechts) ausgetauscht werden.
Das funktioniert im Gästeforum nicht.
Es grüßen Birgit und die Hirsevernichter
liebenswerte Wellis suchen ein Zuhause - klick hier

Benutzeravatar
Flauschefeder
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 832
Registriert: Fr 20. Mär 2015, 12:46
Schwarmgröße: 16
Wohnort: Schwerte

Re: Hilfe in Gütersloh gesucht!

Beitrag von Flauschefeder » Sa 8. Dez 2018, 14:37

Hallo Nicole,
die Beiden können erst einmal zu mir kommen (Schwerte) sie müssten allerdings gebracht werden und ich kann sie auch nicht behalten. Eine Weitervermittlung muss auf jeden Fall erfolgen.
Wenn du dich anmeldest, können wir unsere Kontsktdaten austauschen.
LG Ela
Ela mit Louis, Fin, Denis, Das Wölkchen, Zoey, Tom, Anton, Piet, Bubbles, Diva & Lily, Ocean, Snow, Pepe, Melodie, Looney!
Für ewig in unserem Herzen: Tweety & Der Professor & Molly & Leni & Bella & J.J. & Socke & Benjamin & Heaven & Amy-Blue

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste