Aufgabe Wellensittich-Haltung

Antworten
Mick

Aufgabe Wellensittich-Haltung

Beitrag von Mick » Sa 6. Aug 2016, 19:39

Hallo!
Seit Jahren hält meine Mutter Wellensittiche.Nun ist vor Kurzem einer der beiden Wellis gestorben. Da sich meine Mutter in einem gewissen Alter befindet, möchte sie die Haltung nicht fortführen. Der verbliebene Welli soll auf keinen Fall alleine bleiben, aber auch nicht ins Tierheim.
An wen können wir uns wenden.
Vielen Dank im voraus.

ela67
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8143
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 19:57
Schwarmgröße: 6

Re: Aufgabe Wellensittich-Haltung

Beitrag von ela67 » Sa 6. Aug 2016, 19:51

Hallo Mick !
Registriere dich doch einfach hier und setzte den Kleinen in die Kategorie Abgabe
von Wellensittichen !
Die Registrierung ist völlig unkompliziert und kostenfrei !
Liebe Grüße, ela, oskar, toni, Livius, greg, hank(y) und stan sowie meine Lieblinge im Hirsehimmel : mo, billy ( genannt billyboy ) tweety, ole und butschi ! :fly:
Vögel können fliegen, weil sie völliges Vertrauen haben (James M. Barrie)

Benutzeravatar
carla
Gehört zum Inventar
Beiträge: 8983
Registriert: So 1. Aug 2004, 00:00
Schwarmgröße: 38
Wohnort: 55593 Rüdesheim/Nahe

Re: Aufgabe Wellensittich-Haltung

Beitrag von carla » Sa 6. Aug 2016, 22:01

Hallo,
ela67 hat geschrieben: Registriere dich doch einfach hier und setzte den Kleinen in die Kategorie Abgabe
von Wellensittichen !
Die Registrierung ist völlig unkompliziert und kostenfrei !

ganz genau - hier der Link:
viewforum.php?f=12
das getopppte Posting als Hilfe durchlesen und dann die Anzeige erstellen. Viel Erfolg! :gimme5:
Liebe Grüße,

Charlotte+ die vielen Schätzchen in Rüdesheim

Wie wäre es denn mit einem oder mehreren Abgabewellis?
http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=72

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast