Schnabel meines Wellis

Antworten
Speexy

Schnabel meines Wellis

Beitrag von Speexy » Sa 24. Mär 2018, 09:09

Hallo
Meinem Welli wächst der untere Schnabel über den oberen. Weis jemand warum das so ist?
LG Kerstin

Benutzeravatar
Geli01
Stammgast
Beiträge: 302
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Re: Schnabel meines Wellis

Beitrag von Geli01 » Sa 24. Mär 2018, 10:14

Hallo Speedy,
wir haben jetzt auch so einen Wellie, dem sein Schnabel musste korregiert werden vom Vk - Tierarzt. Hinzu kommt eine gewisse Blindheit ( wahrscheinlich vom Glänzenden silbernen Käfig in dem er gehalten wurde :nudelholz: :crying:
das solltest Du i jedem Falle mal zuerst korregieren lassen. Wir geben jetzt Aminosins Trinkwasser und viel Vit. A ; und hoffen auf eine baldige Besserung. Manche haben das von klein an dann ist es kaum anders als mit korregieren in den Griff zu bekommen. :passtgirl: wenn es jedoch ein Leberproblem ist, dann lasse es mal Abklären und du kannst es durch gute Pflege und richtige Ernährungszusätze es wieder ins Lot bringen. Aber durch die Fehlstellung des Unterschnabels kann ein Vogel nicht richtig seine Federn in Ordnung bringen ganz zu schweigen von Essen :troest: Schaue auch mal in Birds Online nach da steht auch so einiges unter Krankheiten. :ideegirl: :idee:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste