getrocknete Kräuter spez Spitzwegerich

Antworten
tjbvb09

getrocknete Kräuter spez Spitzwegerich

Beitrag von tjbvb09 » Di 13. Nov 2018, 09:25

Hallo liebe leutz

Hab in der Suche nicht gefunden und deswegen paar Fragen

Habt ihr schon mal getrocknete Kräuter verfüttert?
Bei uns in der Umgebung möchte ich keine Sachen aus den Wäldern etc füttern und deswegen habe ich getrocknetes Vogelmierekraut und Kräutermischung gekauft!dieses streuen wir immer über das Körnerfutter und es wird richtig gerne gegessen!diese Sachen sind einem bekannten Futterladen der mit *** endet
Wie sieht das mit getrocknetem Spitzwegerich aus?würde den sehr gerne verfüttern,getrocknet!nehme ich den wenn aus der Apotheke oder aus einem laden von einer Nagerfirma die den auch vetreibt?dürften die wellis ja bestimmt auch essen oder?

Daaanke im vorraus

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 14279
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Duisburg

Re: getrocknete Kräuter spez Spitzwegerich

Beitrag von loriline » Di 13. Nov 2018, 10:06

Willkommen hier im Verein und viel Spaß hier :tach:

Hier hast Du erst mal eine Seite über Kräuter von uns https://www.vwfd.de/ratgeber/ernaehrung/kraeuter
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung, aber warum solltest man Spitzwegerich nicht getrocknet verfüttern können. Ich würde aber die Kräuter aus der Apotheke vorziehen, da da zumindest keine Schadstoffe drin sein sollten. Hier gibt es aber bestimmt jemand der Dir da mehr Auskunft drüber geben kann.

:winke2:
LG Hannelore und Sir Luna, Emilio, Jacky, Maya, Queeny, Sternchen, Oskar, Blue und Charlie
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste