Benutzerkonto löschen

Fragen rund um den Wellensittich - NUR für Gäste OHNE Registrierung. Bitte hier KEINE Vermittlungen posten!
Beiträge werden durch unsere Moderatoren geprüft und freigeschaltet!
Antworten
Budgiequeen
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 09:27

Hallo Ihr Lieben, wie kann man hier beim VWFD denn sein Benutzerkonto wieder löschen? Ich finde hier einfach nichts. :hm: Eure Budgiequeen
Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 16145
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Das kannst Du nicht selber machen. Das können nur die Admins :hm: Schade, dass Du Dein Konto löschen möchtest :cry: Gefällt es Dir nicht bei uns :angela:
LG Hannelore mit Jacky, Queeny, Oskar, Charlie, Kiwi, Tori und Aria :fly: :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471
Budgiequeen
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 09:27

Nein, das hat nichts mit gefallen zu tun. ;) Es ist wirklich ein sehr schöens Forum. :smlove: Ich werde noch mal darüber nachdenken. Aber danke erst mal für deine Antwort. :loving: Wenn ich wirklich wieder austreten möchte weiß ich das ich mich dann an die Admins wenden muß.
Benutzeravatar
Iris69
2. Vorsitzende
Beiträge: 10227
Registriert: Di 18. Sep 2007, 15:30
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nähe Bonn

Schreib mir einfach eine kurze PN, dann erledige ich das.
Budgiequeen
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 09:27

Oki, vielen Dank. Ich schreibe dir dann...
Antworten