Willkommen im "neuen" Forum

Aktuelle Bekanntmachungen und Neues - Forum & Homepage
Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Braunschweig

Ich frage mich, was haben Hacker davon, ein Tierforum zu knacken? :rolli:
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 646
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Ja warum ein Tierforum zu Hacken ist schon etwas gaaanz besonderes Tolles. Die Bestätigung möchte ich auch mal bekommen. Manche machen sich ja auch an Krankenhäuser und Arztpraxen,- was das wohl bringt außer dass Sie ihre kriminelle Energie ablassen. Ob die dadurch Gewinn gemacht haben? Sind denn Erpressungssummen geflossen ? Etwas Welliekörnchen oder Hirsekolben? Ich glaube die Frage geht wohl eher an Iris + Volker :rofl: :troest: :ironie:
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Braunschweig

>Etwas Welliekörnchen oder Hirsekolben?<
Das würde mich auch interessieren. :D
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016
Benutzeravatar
Iris69
2. Vorsitzende
Beiträge: 10229
Registriert: Di 18. Sep 2007, 15:30
Schwarmgröße: 8
Wohnort: Nähe Bonn

Der Inhalt der Server ist nicht von Belang, die Hacker wissen nicht unbedingt, wen sie da "benutzen". Es ist also kein "Angriff" direkt auf uns ;)
Benutzeravatar
Geli01
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 646
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 13:39
Schwarmgröße: 9
Wohnort: Langenfeld (Rhld.)

Stimmt ich wurde bzw. mein Rechner wurde auch mal als Botrechner gehackt , war warscheinlich so ähnlich ?! Da habe ich vom Provider auch Bescheid bekommen und musste den Rechner bereinigen.... Danke für die Info Iris :glotz:
LG Dieter + Geli
Mag alle Wellies die Nichtflieger und natürlich auch die Senioren !
Benutzeravatar
Geierchen
Wohnt hier
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 20:22
Schwarmgröße: 6
Wohnort: Braunschweig

Das beruhigt ja, wenn es kein direkter Angriff auf dieses Forum war.
Bleibt immer noch die Frage, was haben Hacker davon? :hm: :conf: :nudelholz:
Bild

In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016
molly12
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Sep 2014, 19:18
Schwarmgröße: 13
Wohnort: Dortmund

Klasse wie schnell Ihr das geschafft habt mit dem Forum, Hut ab. :tach:
Was ich bisher sehen konnte gefällt mir sehr gut. :passtgirl:
Flieder
Lernt noch alles kennen
Beiträge: 19
Registriert: Sa 14. Jul 2018, 19:13

Schön geworden!!
Benutzeravatar
JackieBlue
Kennt sich schon aus
Beiträge: 111
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:03
Schwarmgröße: 7

Danke für das neue Forum!
Grüße von JackieBlue

Eines Vogels Flug durch den weiten Himmel trägt den Schauenden mit.
Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 716
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Habe das neue Forum gerade entdeckt! Ich finde es sehr gelungen. Danke für Eure Mühe! :jippieh:
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )
Vogelfreund20
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2020, 10:25
Schwarmgröße: 5

Das Forum sieht super aus und ist sehr übersichtlich gestaltet :)
Antworten