Seite 1 von 1

Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 10:16
von admin
Wir sind ganz neugierig zu erfahren, wie ihr zu uns, bzw. zu unserem Forum gefunden habt.

Bitte nehmt an der Umfrage teil und/oder schreibt uns kurz etwas dazu. Vielen Dank :)

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Di 29. Aug 2017, 15:12
von Feather
Huhu ! :) Laaagn ist es her, aber ich weiss noch : ich hab gegooglet ;)

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 13:42
von CordulaR
Ich habe auf Sonstiges geklickt, weil ich beim besten Willen nicht mehr weiß, wie ich drauf kam,
irgendeine Zeitschrift vermutlich :hm: Ist ja auch schon sehr lange her, schließlich bin ich schon
über 10 Jahre dabei.

:winke2:

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 15:48
von loriline
Also ich bin 2010 durch das WP-Magazin in einem Artikel auf den VWFD aufmerksam geworden und bin sofort Mitglied geworden. Allerdings bin ich erst seit 2013 im Forum unterwegs, weil ich vorher kein Internet hatte.

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Mi 30. Aug 2017, 19:40
von Robin
Mir geht es wie CordulaR, ich weiß es wirklich nicht mehr,
daher auch ein "Sonstiges" :wink:

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Fr 17. Nov 2017, 17:41
von chrisSchenk
War ein Tip von unserer Tierärztin (vk).

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Sa 18. Nov 2017, 20:48
von Elli007
Begleite euch ja schon zeitlang in fb😘

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Do 11. Jan 2018, 21:19
von NickySab
Ich wurde von der vkTÄ auf euch aufmerksam gemacht und bin dann durch Google auf das (Vermittlungs-)Forum gestoßen :)

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 11:37
von Leni
Die Info gab es von einem namenhaften Biologen, der mir riet dieses Forum aufzusuchen und andere u.a. schlechtmoderierte Foren zu meiden.

Re: Wie habt ihr unser Forum gefunden?

Verfasst: Di 13. Mär 2018, 12:31
von SanK
Ich hab auf der Animal-Messe durch den Stand von euch erfahren. Vielen Dank für die Hilfe zu Futter & co :)