Seite 1 von 1

Frage zum Forenupdate

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 21:32
von Ringeltaube
Huhu,

ich habe eine Frage:
Seit dem Forenupdate bekomme ich auch nach dem Anmelden wieder die neue Version angezeigt, mit der ich ja Schwierigkeiten aufgrund meiner Sehstörung habe.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das wieder auf die alte blaue Version umstellen kann? Ich finde leider den Button nicht mehr.

Irgendwie finde ich auch die Funktion "erster ungelesener Beitrag" nicht mehr und die Funktion "als gelesen markieren" ist irgendwie auch weg...

Oder arbeitet ihr da noch dran und das kommt noch? Sorry, aber ich überblicke das nicht, wie lange so ein Update dauert.

Liebe Grüße! :wink:

Re: Frage zum Forenupdate

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 22:45
von Iris69
Hallo,

ja, das kann ich. Der "Stylechanger" musste aufgrund der neuen EU-Datenschutzverordnung leider (aus Platzgründen) weichen.

Wenn ich viel Zeit habe, versuche ich die anderen Styles manuell zu ändern, aber wir mussten hier diesen Kompromiss eingehen um nicht Futter für irgendwelche Mahnanwälte zu werden.

Re: Frage zum Forenupdate

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 22:56
von Ringeltaube
Danke für die schnelle Antwort, liebe Iris! :wink:

Re: Frage zum Forenupdate

Verfasst: So 6. Mai 2018, 09:57
von Iris69
Im persönlichen Bereich, unter "Einstellungen", kann der Forenstyle weiterhin geändert werden. :wink:


Bildschirmfoto 2018-05-06 um 09.53.49.png
Bildschirmfoto 2018-05-06 um 09.53.49.png (64.81 KiB) 269 mal betrachtet

Re: Frage zum Forenupdate

Verfasst: So 6. Mai 2018, 14:18
von Ringeltaube
Oh, toll, vielen Dank liebe Iris, Du hast meinen Sonntag gerettet! :loving:

Die Umstellung hat gut geklappt und in der Version habe ich auch die "Themen als gelesen markieren" und "Erster ungelesener Beitrag" Funktionen wieder zurück, das finde ich wunderbar, vielen Dank! :wink:

Liebe Grüße
Anette

Re: Frage zum Forenupdate

Verfasst: So 6. Mai 2018, 17:01
von carla
Puh - ich bin auch froh, meine gewohnte Einstellung wieder zu haben. :grinser: