*** VWFD-Homepage im Umbau ***

Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 64
Registriert: So 18. Nov 2007, 14:25
Schwarmgröße: 0
Kontaktdaten:

*** VWFD-Homepage im Umbau ***

Beitrag von admin » Mi 23. Mai 2018, 08:28

Liebe Wellensittich-Freunde,

unsere Homepage (vwfd.de) ist nun schon seit 11 Jahren online und mit Würde gealtert.

Eine Modernisierung - besonders die Rechtssicherheit bezüglich der neuen Datenschutzverordnung - ist dringend nötig und bereits in Arbeit. Etwas Zeit benötigen wir allerdings noch, sodass wir die aktuelle Homepage zum 25. Mai 2018 abschalten werden (müssen) um rechtssicher zu sein. Unser Forum ist natürlich weiterhin online ;)

Wir werkeln im Hintergrund ehrenamtlich mit (leider) sehr wenigen Mitgliedern eifrig an unserem neuen und modernen Internetauftritt und bemühen uns zeitnah wieder für euch da zu sein.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis :winke2:

Benutzeravatar
Kussmund
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 17:06
Schwarmgröße: 3
Wohnort: Nordhessen

Re: *** VWFD-Homepage im Umbau ***

Beitrag von Kussmund » Do 24. Mai 2018, 17:08

Vielen Dank für Euren Einsatz :wink: ,

und viel Glück :klee: und Erfolg mit der Umsetzung!

lg

Peter
Liebe Grüße von Gisela und Peter mit Wolke, Karl und Joey und für immer im Herzen Maja, Fanny, Röschen, Lotte, Beppo, Bounty, Mickey, Clairchen, Lilly, Lucky, Lenchen, Cindy und Sally

Benutzeravatar
Welli-Biene
Richtet sich häuslich ein
Beiträge: 608
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 19:13
Schwarmgröße: 3

Re: *** VWFD-Homepage im Umbau ***

Beitrag von Welli-Biene » Sa 28. Jul 2018, 20:54

Schwitzt Ihr immer noch??
Oder habe ich was verpasst?
Liebe Grüße von Sabine mit Flöckchen, Azzuro und Peppino!
( Unvergessen: Max und Moritz, Taubi und Missi, Lilly, Blauchen und Grünchen, Goldie und Wölkchen )

Benutzeravatar
loriline
Koordinatorin Tierschutz
Beiträge: 13321
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 17:55
Schwarmgröße: 7
Wohnort: Duisburg

Re: *** VWFD-Homepage im Umbau ***

Beitrag von loriline » Sa 4. Aug 2018, 16:43

Liebe Iris, ich wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob Du schon weißt, wann in etwa unsere Homepage wieder läuft. Ich weiß ja, dass Du immer daran arbeitest :troest: Ich bin jetzt aber schon öfter an der Hotline gefragt worden, wann die Homepage wieder läuft ;) Eben wollte von mir jemand unseren Ratgeber als PDF-Datei haben :lach2:
LG Hannelore und die Duisburger Zwitschergang :fly:
:pcgirl: VWFD-Hotline MO-FR 19-21 Uhr, SA/SO 14-16 Uhr 015905244471

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste